28 Tage mit Erzengel Raphael für Heilung der Erde

  • Heute, am 27.9.2014, haben wir im Selbstschöpfungskalender den letzten Tag des Monats Raphael. Alle 28 Tage seines Monats wurden mit der Schwingung des Namens Raphael für Heilung der Erde und der Menschheit erfüllt. Das Wort Heilung ist auf Hebräisch Rapha mit dem Zahlwert 280 (28x10). Stillmeditation und Klangmeditation helfen den Heilungsprozessen. Deswegen geben wir Kraft der Liebe in unseren Gebeten bei Rezitation der Namen Raphael Gabriel und sagen Danke, Danke, Danke Raphael Rapha Raphaim. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der Erzengel Raphael verbindet uns mit der Energiemedizin des göttlichen Lichtes zur Wiederherstellung unserer vollkommenen Lebenskraft, die nicht nur unsere physischen Körper sondern auch unsere spirituellen Vehikel heilen kann.

    In diesem Sinne spreche ich für die Heilung des menschlichen Bewusstseins,
    Ani Yahweh Rofecha Raphael Rapha Raphaim Ain Soph 12x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden