Sterntortage im Monat von El Shaddai

  • Mit dem heutigen Tag beginnen die drei Sterntortage im Monat von El Shaddai. Es ist in diesem Jahr des Schöpfungskalender das 13. Mal, wo wir unter den Energien aller 12 Zodiaken an allen drei Tagen stehen. Das gibt uns in diesem Jahr des Schöpfungskalender ein letztes Mal die Gelegenheit , für eine Transformation der Zodiaken zu arbeiten.
    Zum Beispiel liegt die Energie des Sternbild der Schütze, auch Sagittarius, in der Mitte der Milchstraße. Sie ist unsere Heimatgalaxie. Wissenschaftler haben festgestellt, das in Sagittarius Strukturen der menschlichen DNA zu finden sind.
    Am heutigen Tage helfen uns das Lichtlautwesen Jod und El Shaddai mit ihren Energien die der 12 Zodiaken zu transformieren. Ihre gemeinsame Kraft stärken uns im Empfangen des Wohnsitzes der göttlichen Gegenwart die wir durch das Zeitkreuz des heutigen Tages auf alle 365 Tage des Jahres in der Vergangenheit und Zukunft verwirklichen können.

  • Gemäß unseres Selbstschöpfungskalenders steht der 2. Sterntortag unter der Führung des Licht- und Klangwesens כ mit der Gematria 20. Zusammen mit der Gematria für Metatron (314) erhalten wir den Zahlenwert 324 oder 3 x 24 = 72. Ein Hinweis auf die 72 Engelnamen, die wir heute intonieren können für den Auszug des irdischen Bewusstseins aus dem Rad des Karmas und seine Anbindung an die kosmische Intelligenz, die unser Bewusstsein nährt und erhebt.

    Metatron Ain Soph 12x, Amen Amen Amen Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der 3. Sterntortag Lamed Führung ל öffnet Tor zum Mem מ der Zeit-Energie. Morgen ist der letzte 9 Tag der Licht-Einweihung und ein Zugang zu drei Buchstaben der Zeit-Energie-Raum-Kontrolle. Eine Synthese von den so wichtigen Eigenschaften der Zeit hilft die Einheit des Lebens auf vielen Ebenen des Seins und Werdens wahrzunehmen. :thumbup:
    Ich bitte El Shaddai die Sterntore und Fest der Einweihung für das Volks Gottes Ami Shaddai zusammenzubringen. Danke. El Shaddai Chanukkah Ami Shaddai Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wir können die beiden Buchstaben Lamed und Mem zusammenfassen und erhalten die Zahl 70, die Ich mit der 70. Bewusstseinsstufe der Menschheit verbinde. Das bedeutet für den heutigen und morgigen Tag das durch die Transformation der Menschheit auch die Erde auf eine höhere Schwingungsfrequenz gehoben werden kann.

    Darum spreche ich 12 mal das Mantra Shem Shel Geburah und visualisiere fünf Tauben die das Bewusstsein auf der ganzen Erde anheben.

    Amen, Amen, Amen und Amen

  • Der 3. Sterntortag Lamed Führung ל öffnet Tor zum Mem מ der Zeit-Energie.


    Indem wir die Gematria aller drei Licht- und Klangwesen addieren ל + כ + י ,die uns durch die 3 Sterntortage führten ( 10 + 20 + 30 = 60 )und mit der Gematria von מ verbinden, erhalten wir den Zahlenwert 100, der sich auch mithilfe des Licht- und Klangwesens Koph ק ausdrücken lässt, das wiederum auf den Menschen im Zusammenhang mit der Überwindung einer Schwelle hinweist. Das Koph ist im hebräischen Alphabeth der erste Buchstabe der Hunderter Ebene und wie wir an dem nebenstehenden Schema erkennen können,

    Zeit Matrix

    kennzeichnet es eine Bewusstseinsausdehnung hin zum Über-Bewusstsein, in das wir nach den 3 Sterntortagen am 9. Tag der Licht-Einweihung (Chanukkha) hineinwachsen können.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    2 Mal editiert, zuletzt von Atlas (4. Dezember 2014 um 18:16)