Sterntortage im Monat des Michael

  • Morgen beginnen wieder die drei Sterntortage. Diesmal sind sie im Monat des Erzengel Michael. Das Schwert des Michael ist in der Lage, die Schwellen und Tore zu den Sternen zu öffnen. Die Pyramide von Gizeh als wichtiger Ort auf der Erde für die Orientierung nach den Sternen, weist die Menschheit durch ihre zwei Sternenschächte auf zwei Sternbilder hin, Das Sternzeichen Alpha Draconis und Orion. Während Alpha Draconis für negativen Energien steht, übermittelt die Ausrichtung nach Orion positive Energien. Mit der Unterstützung durch den Erzengel Michael steht uns in den nächsten drei Tagen ein große Hilfe und Schutz zur Seite.

  • Morgen öffnen sich wieder die Sterntore und wie Jui schreibt begleitet uns Michael während dieser Tage. Die Gematria des morgigen Tages ist 10 (Licht- und Lautwesen des Tages = Jod) + 101 (Michael) = 111 = die Gematria des hebräischen Buchstabens Aleph, den wir mit unserem Schöpfer bzw. der Schöpfung assoziieren. Aleph steht aber auch für Trinitisierung (3 x 1). Mithilfe des trinitisierten Denkens können wir uns aus dem Gefängnis unseres irdischen Denkens befreien, wenn wir uns dafür entscheiden. Die Trinität spiegelt sich in der Sternregion von TaK Orion in Form der drei Sterne Mintaka, Alnilam und Alnitak. Dies ist die Region "positiver Programmierung".

    Zur Vorbereitung des 1. Sterntortages visualisiere ich deshalb die Pyramide von Gizeh, mit ihren drei Kammern (Königskammer - Sohnkammer- Königinnenkammer), mit deren Hilfe die Menschen/die Menschheit in die höheren Sternenfelder hinaufgenommen werden können/kann. Und rufe die drei Engelskräfte Gabriel - Michael - Raphael, zur Hilfe, die diese drei Kammern aktivieren und trinitisieren.

    Gabriel - Michael - Raphael kommt und helft uns uns für die positiven göttlichen Gedankenformen zu entscheiden und sie zu empfangen, damit wir zu der Zentralen Schwellenkontrolle von Orion geführt werden und uns wieder mit unserem Schöpfer zu vereinen.
    Gabriel - Michael - Raphael - Aleph - Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich visualisiere die Pyramide von Gizeh und gehe in sie hinein um mit dem Geist die drei Kammern aufzusuchen. Wie Atlas schon sagt, ergibt der Tagesbuchstabe Jod des Schöpfungskalender mit dem Erzengel des Monats Michael die Zahl 111. Darüber hinaus trinitisiert sich im Schöpfungskalender das Jod heute mit dem Alef und Koph zu 111, was die Energie des 111 noch zusätzlich verstärkt. 1-1-1 steht wiederum für die Beziehung der Vater- Sohn- und Shekinah-Universen.
    Die Shekinah-Universen verbinde ich über das Alef mit der Königinnen-Kammer. Die Sohn-Kammer über das Jod mit den Sohn-Universen und die Königskammer über das Koph mit den Vater-Universen. Im Schwert Michael entsprechen die Lichtlautwesen Alef, Jod und Koph dem 8. - 11. - und 14. Chakra.
    Da die Pyramide mit ihren drei Kammern alle Pyramiden auf der Erde steuert, entsteht heute für das Programm "Heilung des Planeten" über das Schwert Michael eine Verbindung zu allen Universen und ich spreche 12 x Shekinah Esh - Joshua Jahweh - Shemesh Jahweh. Die Pyramide von Gizeh leuchtet heute Golden.

    Amen, Amen, Amen und Amen

  • Der hebräische Buchstabe Aleph א mit dem Zahlenwert 111 setzt sich gemäß seiner Schreibweise auch aus den drei Licht- und Lautwesen Aleph א, Lamed ל und Pe ף zusammen. Wobei Aleph für Schöpfer, Schöpfung und Neuanfang steht, so dass wir es auch mit der Kammer des Königs in der Pyramide von Gizeh verbinden könnten. Das Lamed ist die Lichtsäule und bietet uns Schutz und Führung, wie das Schwert Michael in der Kammer des Sohnes und das Licht- und Lautwesen Pe steht für die Sprache, mit deren Hilfe sich die Menschheit aus den dualistischen Gedankenmustern befreien kann, in denen sie gefangen ist. Die Menschheit, das gefallene weibliche Programm, assoziieren wir auch mit der Königsinnenkammer.

    Während der Konferenz in München haben wir erfahren, dass der Urton in der Frequenz 111 Schwingen soll. Ob es genauso stimmt oder nicht, kann ich nicht sagen, aber das hebräische Aleph versetzt die Pyramide somit in eine ganz bestimmte Schwingungsfrequenz, die ursprüngliches in unserem Denken und Geist hervorrufen kann.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heute ist der zweite Tag der drei Sterntortage. Der Tagesbuchstabe Kaph ergibt zusammen mit Michael die Zahl 121. Wenn man diese Zahl als 1-2-1 denkt ergibt sich der Name des Vaters, Abba. אבא Die 1 steht für das Alef, die 2 für das Beth und die letzte 1 wieder für Alef. Abba ist ein Name für Gott mit dem wir eine ganz persönliche Beziehung zu Gott als unseren Vater aufbauen können. Das Neue Testament übermittelt uns, das Jesus den Vater Abba nannte. Ich verbinde nun die drei Buchstaben mit dem Bild des Wasserstoffmoleküls H2O. Die beiden Alef verwandeln sich in zwei Elemente Wasserstoff, das Beth in das Element Sauerstoff. Nun stelle ich mir vor, das mein Körper zu über 90% aus Wasser besteht und im Geiste ist der Weg frei, die persönliche Beziehung zum Vater zu spüren. Ich atme und nehme gleichzeitig Wasser, das in der Luft als Gas gelöst ist, in mich auf. Ich atme den Vater. Wasser gibt es nicht nur auf dieser Erde sondern im gesamten Universum. Nun begebe ich mich in die Pyramide von Gizeh und bringe über den Atem die fürsorgliche Energie des Vaters Abba zu allen Zeitkrümmungszonen der Erde und spreche 12 mal Abba Amen. Amen, Amen, Amen und Amen

    Einmal editiert, zuletzt von jui (5. November 2014 um 07:49)

  • Die Quersumme von 121 ist 4 und ich verbinde diese Zahl mit den vier Welten durch die uns das Schwert Michaels führt. Wir beginnen bei Assiah, der Welt der physischen Form, in der wir uns auf der Erde befinden und erheben uns in Jetzirah, der Welt der Entstehungsformen und weiter in die Welt der Schöpfungsformen Briah, bis wir in der Welt der Gedankenformen Aziluth ankommen.

    Während wir das Schwert Michaels singen, können wir vielleicht die Überlappungszonen wahrnehmen, die von einer grobstofflichen in immer feinstofflichere Welten führen.

    Und so singe ich das Schwert Michael und verbinde es direkt mit meinem persönlichen Lebensbaum, indem ich mir vorstelle, dass es die Sephiren meines Lebensbaumes überlappt (In weiterer Ausdehnung können wir unseren Lebensbaum auch mit dem Lebensbaum des Planeten in Koy-Krylgan-Kala verknüpfen). So werden aus 4 Welten oder Bäumen, 5 Welten - Lebensbäume oder Körper.

    Kether Etz Chaim Yeho.....

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heute ist der letzte Tag der Sterntortage. Uns begleitet Das Lichtlautwesen Lamed und der Erzengel Michael. ל-מיכאל Das sind 6 Buchstaben, die einen Davidstern bilden können, indem sie die 6 Ecken des Sterns markieren. Dieser Stern leuchtet für uns den ganzen Tag. Ich setze ihn nun in eine Beziehung zur großen Pyramide von Gizeh. Im Geiste betrete ich sie und gehe hinauf in die Königskammer. Dort visualisiere ich den Lebensbaum der Menschheit und hole die Energie des Sterns durch den südlichen Sternenschacht, um ihn mit dem Lebensbaum zu verbinden.
    Das Lamed geht zu Kether, Mem zu Netzach, Jod zu Hod, Kaph zu Chesed, Alef zu Geburah und das letze Lamed zu Malkuth. Die Energien der Lichtlautwesen strömen nun in die Sephiren und ich spreche 12 mal: Lamed - Michael Ajin Soph und visualisiere dabei die Buchstaben im Lebensbaum. Die Pyramide als Übermittler kosmischer Energien verteilt sie nun auf alle 12 Zeitkrümmungszonen. Amen, Amen, Amen und Amen

  • Die Pyramide von Gizeh öffnet die Tore für die Verbindung mit den größeren Sternuniversen, mit denen wir bewusst in Einheit arbeiten können.

    Heute, am 3. Sterntortag scheint uns Michael (101) mithilfe des Licht- und Lautwesens Lamed (30) = 131 = 5 auf die fünf Körper hinweisen zu wollen, die wir in der Pyramide in Form von 5 Luftschächten antreffen. Diese fünf Ebenen assoziieren wir mit den 5 Körpern, die wir mithilfe der 5 Heiligen Sprachen: Sanskrit - Tibetisch - Ägyptisch - Chinesisch - Hebräisch öffnen können, um direkt mit der Höheren Intelligenz durch ferngedankliche Kommunikation zu arbeiten.

    Deshalb singe ich, nachdem ich die drei Kammern des Königs-, des Sohnes und der Königin mithilfe des Grußes Kodoish-Kodoish-Kodoish-Adonai Tsebayoth Ain Soph trinitisiert habe, für die Aktivierung der 5 Körper die heiligen Namen

    Amen Ptah - Phowa - Kuan Yin - Gabriel - Buddha
    und bitte den Lichterzengel Michael um die Verbindung des menschlichen Bewusstseins mit der höheren kosmischen Intelligenz, Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • In den Worten der "Sprüche" 18:10 des Alten Testaments wird es uns vorgestellt: "Der Name des Herrn Adonai ist ein starker Turm. Der Gerechte läuft hinein und wird beschützt." Es ist für uns klar, die konkreten Lichtsäule der Himmel, die ein Tor zu einem Hafen der Sicherheit sind. Der Schlüssel zur Öffnung der Tore des Aufstiegs sind die Heiligen Namen. Heute ist der dritte Tag der Sterntortage mit Buchstabe Lamed ל, das symbolisch Lichtsäule, sowie ein Lichtturm, ist. Lichtsäule, ein Ort, an dem wir Göttlichen Schutz finden, wenn wir Torschwelle passieren. An den Seiten der Säule sehen wir Michael, Melchizedek, Elohim, in Namen derer drei Mal Lamed לanwesend ist.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita