Der letzte Tag des 13. Monates von 2014

  • Heute ist der letzte Tag des 13. Monates von El Shaddai von 2014. Es ist wichtig die Beziehungen zwischen 12 Monaten und 13. Monat, der außerhalb der Zeit arbeitet, lernen zu verstehen.
    Morgen kommt der letzte Tag des astronomischen Jahres, denn wir auf den verschiedenen Ebenen betrachten können. :)
    Geliebter El Shaddai, möge das Verstehen des Wesens der Zeit deinem Volk zugängliche sein. Mögen die 12. Meister der Zeitkontrolle uns zu dem Meister der Zeitlosigkeit El Shaddai führen, um außerhalb der Zeit tätig zu sein. Danke. <3
    HU MEHASH’NEI IDANAYAx12 Er [Gott] ändert Zeiten. Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • So wie die Pistis Sophia in der gleichnamigen koptischen Schrift durch 12 Stufen der Reue geführt wird und am Ende wieder im 13. Äon anlangt, so haben uns die 12 Engel und Meister durch dieses Jahr geführt um uns den Weg in den 13. Monat mit El Shaddai zu öffnen. Die 12 Engel und Meister haben uns im Christusbewusstsein geschult, um mit der Erziehung zur bedingungslosen Liebe dieser Schöpfung begegnen zu können und haben uns gleichzeitig ermöglicht unsere Trennung in Männlich und Weiblich, was sich durch zwei Gehirnhälften in uns manifestiert, zu vereinen. Diese Schöpfung erleben wir auf drei Ebenen, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Die bedingungslose Liebe und eine synchronisiertes Gehirn nimmt uns aus der Zeit, da Vergangenheit und Zukunft keine Rolle dabei mehr spielen. Wir sind dann in der Lage trotz der zeitlichen Abläufe, in denen sich diese Schöpfung weiter entfaltet, die Energie der Liebe nicht zu verlieren und sind durch ein synchronisiertes Gehirn mit dem Göttlichen Denken verbunden.
    Die Liebe Ahavah und El Shaddai machen aus uns B`nai Or, Söhne und Töchter des Lichtes, dessen Krone sich aus den 12 Engeln und Meistern gestaltet. Wir sind durch El Shaddai und dem Christusbewusstsein sowohl zur Linken wie auch Rechten des Vaters und haben die Möglichkeit mit dem Vater zusammen zu arbeiten, geführt durch seine Göttliche Gegenwart, der Shekinah. Danke, Danke, Danke, Danke