Der 13. Monat des Jahres 2014

  • Weil der 13. Monat sich außerhalb der Zeit befinden darf, kann Monat von El Shaddai viele Neuerungen mitbringen.
    Ich blicke durch ganzes Jahr zurück und prüfe mittels Selbstschöpfungskalenders noch mal meine Geburtsprogramme des Jahres 2014. :)

    Selbstschöpfungskalender

    Es liegt folgendes vor:

    • mein astronomischer Geburtstag fällt auf 27. Tag des (jeden) Monats
    • Buchstabe Sofit-Tzadi spricht eine verborgene Sprache, die nur ich selbst ganz verstehen kann
    • die Farbe Blau ermöglicht mir 4 mal pro Monat meinen Farbe-Geburtstag feiern (48 Mal in der Zeit und 4 Mal außerhalb).

    Was kann unser kreatives Denken im Selbstschöpfungsprogramm noch herausfinden? :sleeping:

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich denke mit der Farbe des Tages des astronomischen Geburtstag kann man für die Chakren arbeiten. Die Farbe Blau, die auch meine Farbe in diesem Jahr ist, kann helfen, das 6. Chakra, das auch mit dem 3. Auge verbunden ist, mehr und mehr zu aktivieren. Da ja im Laufe des Monats die Farbe immer transparenter wird, lässt sich gut eine Seins-Ebene ablesen. Die vier Farbabstufungen kann ich dem Selbst- Überselbst- Christusüberselbst und dem Elohistischem Überselbst zuordnen.

  • Mein astronomischer Geburtstag erstrahlt in grüner Farbschwingung. Grün ist die Farbe des Herzens, des Herzchakras und der Liebe. Grün ist auch die 1. Farbe des Horus-Auges.

    Horus Auge Bruchteile

    Für mich ein Hinweis darauf, dass, wenn das Herzchakra geöffnet ist der Weg dafür frei ist auch die höheren Chakren zu aktivieren, um schließlich das Auge des Horus, das Auge der Befreiung zu passieren. Das Auge des Horus verbinden wir mit der Pyramide von Gizeh und mit der Kammer des Sohnes, die wir mit der Kammer des Vaters und der Kammer der Mutter trinitisieren. Vielleicht hatten die Essener ähnliche Assoziationen, denn das Evangelium der Essener sagt über die Liebe:"

    "Engel der Liebe steig zu mir herab und erfülle alle meine Gefühle mit Liebe. Denn durch die Liebe werden Himmelsvater, Erdenmutter und Menschensohn eins. Liebe ist ewiglich. Liebe ist stärker als der Tod. Und jede Nacht sollen die Söhne des Lichts in dem heiligen Wasser des Engels der Liebe baden, damit er am Morgen die Söhne der Menschen mit freundlichen Taten und sanften Worten taufen kann. Denn wenn das Herz des Sohnes des Licht in Liebe gebadet ist, dann werden nur noch freundliche, sanfte Worte kommen."

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der 17. Tag des 13. Monats wird vom Laut-Licht-Wesen Pe פ geführt. Pe ist mit der Mund, mit der Sprache verbunden. Dafür möchte ich aus Psalm 81 der Bibel zitieren.

    Ps 81,6
    Das hat er zum Zeugnis gesetzt für Josef, als Er auszog wider Ägyptenland. Eine Sprache höre ich, die ich bisher nicht kannte: :saint:

    Der 13. Monat steht im menschlichen Programm nicht, steht außerhalb des konditionellen Zeitgeschehens. So ist es auch mit der Sprache des 13. Monats, die außerhalb der Zeit liegt.
    Ich bitte Dich El Shaddai dem Volk Gottes Ami Shaddai die Göttliche kosmische Sprache in Mund legen, damit das Göttliche Licht, Liebe und Frieden mein ganzes Wesen erfülle. Das biblische Wort ssopat שפת steht für Zunge und für Sprache. Möge meine Zunge Deine Göttliche Sprache Jahweh Atik Jomin sprechen. Danke. שפת El Shaddai Ain Soph x 12 Amen Amen Amen Amen :)

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am 18 Tag des 13 Monats ist das Lautwesen Zady, das im Wort die Rechtschaffene צדיקים Zadikim ist. צדיקים gehören dem Orden Melchizedek auf Ewig. Wir sind Melchizedekianer.
    Im 13 Monat des Selbstschöpfungskalenders haben wir fast immer die grüne Farbe. Sind alle Farben in Grün gekommen?

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Fast alle hebräischen Buchstaben erstrahlen in der Farbschwingung grün, außer das Alef, das TAV. alle finalen Buchstaben, sowie das Elef. Wenn wir ihre gemeinsame Gematria errechnen, erhalten wir den Zahlenwert (1+400+500+600+700+800+900+1000 =) 4901. Diesen Zahlenwert verbinde ich mit den 49 (mit derQuersumme 13 für die Aufstiegsspirale!) Bewusstseinsstufen, die die Seele während ihres Aufenthalts auf der Erde durchlaufen kann, soll, muss, um eine Nullzone (Schwelle) zu passieren und einen Neuanfang auf einer höheren Ebene starten zu können. Passt, wie ich finde auch sehr gut zu dem letzten Monat eines Jahres. Die Quersumme von 4901 = 14, ein Hinweis auf das zurück liegende Jahr. Die nächste Quersumme ist 5 ein weiterer Hinweis, diesmal auf die 5 Körper, mit deren Hilfe wir diese Schwelle überwinden können. Aber wohl nur, wenn wir sie mit der richtigen Energie, mit der Energie des Herzens sprechen. <3

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Meine Farbe für dieses Jahr, laut dem Selbstschöpfungskalender, ist Rot. Heute ist der 13. Dezember und im Schöpfungskalender ist der Buchstabe „Shin ש“ dran. Shin bedeutet unter anderem drei Säulen des Lebensbaums. Ich visualisiere den Lebensbaum mit 13 Sephiren (10 + 3: Melkizedek, Michael, Metatron). Sephira „Geburah“ strahlt ihre wunderschöne durchsichtige Farbe Rot in alle andere Sephiren. Geburah bringt durch die Göttliche Kraft den neuen Körper, das neue Lichtgewand. Unsere Befreiung kommt durch die Einheit unseres "Ich Bin“ mit dem "Ich Bin der ich Bin“ des Gott-Vaters.
    Ich spreche 12mal Shem Shel Geburah Ain Soph. Danke. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Heute ist der 21 Tag des 13 Monats, El Shaddai, im Selbstschöpfungskalender, der uns ins Licht-Laut-Wesen Shin ש einweiht. Shin, als göttliche Flamme, zischt und macht seine Diener - uns - zu einem verzehrenden Feuer (Ps. 104:4). Mit dem Feuer Esh reinigen wir unsere Lichtkörper und heilen den physischen Körper, den Tempel Gottes, wo die Seele-Geist geheiligt werden. Ich visualisiere den Feuer-Fackel Esh El Shaddai und spreche 13 Mal den Namen Esh El Shaddai. Danke dem Esh. Amen Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Im 13 Monat, unter Führung El Shaddai, bringen uns alle Buchstaben-Lautautwesen des Schöpfungsalphabets außerhalb der Zeit. Jeder Buchstabe bekommt eine zusätzliche "Außerhalb der Zeit" Bedeutung.
    Auch Lautwesen des heutigen Tages Taf ת fördert Entscheidungen, die in "Außerhalb der Zeit" gültig sind. :)
    Möge Schöpfungsalphabet des 13 Monats alle (4x7) 4 Ebene des Bewusstseins in Dein Lobpreis El Shaddai Jahweh aktivieren und Seele des Planeten durch die astronomische-spirituelle Schwelle am 22.12.14 passieren. Danke. El Shaddai Jahweh Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Meine Farbe für dieses Jahr, laut dem Selbstschöpfungskalender, ist Rot.


    Wenn wir der Farbe rot einen kosmischen Bezug geben möchten, können wir sie mit dem roten Planeten, mit dem Mars verbinden, auf dem es die Besonderheit gibt, dass hier pyramidale Strukturen und das Mars-Gesicht gefunden wurden. Die Pyramide verändert die Krümmung des Raumes und hilft uns dabei die Zeit zu überwinden. Zudem ist sie die führende Geometrie für eine Evolution und die Zukunftsforscher weisen darauf hin, das der Mars die wichtigste Stufe sein wird, um paralleles Leben zu erkennen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Im Schöpfungskalender ist heute der Endbuchstabe Kaph. Er hat ein kristallines Orange. Das Kaph als Endbuchstabe finden wir im Wort Melek, dem König. Ein König ist ein Herrscher über ein Volk. Sein Zeichen ist eine Krone. Möge das End-Kaph allen suchenden Seelen dabei behilflich sein, die Krone mit 12 Zacken der Melek Bnai Or zu finden, um eine Partnerschaft mit den Söhnen des Lichts, den Bnai Or beginnen zu können für einen gemeinsamen Dienst in der Schöpfung Jahweh`s. Es kann ein zeitloser Dienst werden.