Flugzeugabsturz in Südfrankreich

  • Nach einem Flugzeugabsturz einer Germanwings-Maschine in Südfrankreich starben heute Morgen vermutlich alle 150 Insassen. Die Maschine war auf dem Weg von Barcelona nach Düsseldorf als sie völlig unerwartet über den französischen Alpen abstürzte. Ein furchtbarer Schock für die Angehörigen und Freunde aber auch für die Seelen selbst, die so plötzlich ihren Körper verlassen mussten. Deshalb visualisiere ich eine Schutzlichtsäule um den Airbus in Südfrankreich. Möge das Licht der Weisheit allen trauernden Menschen Trost spenden und die verstorbenen Seelen umhüllen, damit sie liebevoll von den höheren Lichtwelten empfangen und auf den Aufstieg in höhere Dimensionen vorbereitet werden. Dein Wille geschehe

    Anu Ari Patah Ego Ami Anastasis Layuesh Shekinah Ain Soph 13x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (24. März 2015 um 16:35)

  • Tod durch Katastrophe bringt der Seele eine große Verwirrung, weil die Seele nicht bereit zu sterben ist; Infolgedessen nimmt die Seele den Tod nicht war. Das heißt, dass die Katastrophen-Seelen auf die äußere Hilfe angewiesen sind. (Selbstverständlich ist es auch möglich, dass die reife weise Seele diesen plötzlichen Tod begreift und Aufstieg gewährleisten kann, aber das ist eher eine Seltenheit.)
    Ich lese Psalmen für die gestorbenen Menschen und bitte Dich Melchizedek, Empfänger der Seelen, den Katastrophen-Opfer helfen den Weg ins Licht zu finden. Melchizedek Ego Ami Anastasisx12 Danke Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich visualisiere über der Absturzstelle in Südfrankreich die Merkabah des Engels Melahel. Sie besteht aus den Lichtlautwesen Mem, Lamed und He
    מ ל ה. Gemeinsam bilden sie als eine Tripyramide ein Fahrzeug des Lichts. Es bedeutet " Gott befreit vom Übel ". Dieser Name hilft auch bei der Sterbebegleitung. Göttlicher Melahel, nimm dich der plötzlich verstorbenen Seelen des Flugzeugunglücks in Südfrankreich an und führe sie ins Licht und ich singe Melahel, Ain Soph, Ain Soph Or. Amen, Amen, Amen und Amen.

  • Psalm 86:
    12.Ich danke dir, Herr, mein Gott, von ganzem Herzen und ehre deinen Namen ewiglich.
    13.Denn deine Güte ist groß gegen mich, du hast mich errettet aus der Tiefe des Todes.
    15.Du aber, Herr, Gott, bist barmherzig und gnädig, geduldig und von großer Güte und Treue.
    16.Wende dich zu mir und sei mir gnädig; stärke deinen Knecht mit deiner Kraft und hilf dem Sohn deiner Magd!

    Wir bitten Gott um Erbarmen für Seelen, die den Körper verlassen hatten.
    Ich visualisiere ein Energiefeld, kommend von der Jungfrau des Lichtes. El Maleh Rachamim - Gott voll des Mitgefühls, der Gnade - Ain Soph 12mal.
    Amen Amen Amen Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Heute ist der 2. Tag nach der großen Katastrophe und der 2. Sterntortag im Monat Melchizedeks. Die kosmischen Tore sind geöffnet, um die verstorbenen Seelen zu empfangen. Ich visualisiere Melchizedek und wie er alle Seelen segnet mit Brot und Wein und singe die 72 Engelnamen aus Exodus 14 für ihren Aufstieg. Danke, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Den neusten Erkenntnissen zu Folge ist der Absturz des Flugzeug von einem der Piloten absichtlich herbeigeführt worden. Ich bitte für diese Seele um Vergebung in den Himmeln wie auch auf Erden, so das alle verstorbenen Seelen und Hinterbliebene ihren Frieden finden können. Ich bitte dich Gott der Vergebung Eloah Selihot allen Beteiligten zu helfen den Weg der Vergebung gehen zu können. Amen, Amen, Amen und Amen

  • Im Zusammenhang mit der Flugzeugkatastrophe ist der Emotionalkörper der Menschen in der ganzen Welt sehr belastet. Die Tatsache des absichtlich herbeigeführten Absturzes sind für die Menschen unbegreiflich. Darum visualisiere ich den Lebensbaum der Menschheit sowie den Schlussstein Melchizedek, Michaelilu, Metatron über ihm. Die schwarze-rechte Säule, die linke-weiße Säule sowie die mittlere-goldene Säule bringe ich mit dem Mantra Layuesh Meshiah-Layuesh Shekinah-Layuesh Metatron in die goldene Mitte, so das es zu einem Ausgleich im Denken und Fühlen der Menschheit kommt, so das Frieden möglich wird. Amen, Amen, Amen und Amen