Fünter Monat Jehoschua Michaelilu 2015

• Der Name Michaelilu sowie der finale Buchstabe des Tages haben insgesamt 9 Buchstaben. מיכאלילו ן. Sie stehen für 9 Chakren und öffnen das Bewusstsein für den unendlichen Weg in der Begleitung des Heiligen Geistes, den Rauch Ha Kodesh. Amen

• Der 27. Buchstabe des Schöpfungsalphabets Tzadi-Sofit ץ vorbereitet heute einen Quantensprung. Zeit-Kreis von dem Monat Jehoschua Michaelilu verwandelt sich in eine Zeitspirale. Buchstabe-Ereignis Elef mit Zahlenwert 1000 verkündet den Quantensprung in 6 Zeit-Kreis-Spirale Metatrons.
    Eine größte Zahl-Trinität ץצט mit Gematria 999 verkündet den Namen des ersten Kabbalisten El Shaddai, der uns außerhalb der Zeit bringt und die 13. Zeit-Kreisen-Spiralen zeigt. 999 umprogrammiert 666. Wir danken Dir Jehoschua Michaelilu :saint: für wunderbare Führung und grüßen Dich Jehoschua Metatron. Jehoschua Michaelilu Metatron Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

"Ich bin das was ich denke, mit meinen Gedanken erschaffe ich mich selbst und die Welt. " — Buddha