Monat Michaelilu

  • Melchizedeks Monat übergibt Zeit-Stafette dem Michaelilu-Monat. Heute ist der zweite Tag den vierten Michaelilu-Monat des 13. Monaten Kalenders.

    Das 11. Melchizedek-Sephirah des Lebensbaumes ist mit 12. Michaelilu-Sephirah polarisiert.

    Ich rufe Dich geliebte Michaelilu und bitte Dich Deine Schöpfung mit Weisheit des Lichtes zu erfüllen. Danke
    Chokmah(Weisheit) Michaelilu Ain Soph x 12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der Name Michaelilu hat acht Buchstaben. מיכאלילו Die Zahl acht verbinde ich mit einer Oktave dem Intervall in der Musik. Eine Oktave ist der Raum einer Tonleiter. Michaelilu kann uns auf eine höhere Klangebene heben, uns als kleines Universum oktavieren. Oktave bedeutet in der Musik eine Verdopplung der Schwingung, wie zum Beispiel 220 Hz auf 440 Hz.

  • Off. 12,7-8: „Und es entbrannte ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften gegen den Drachen. Und der Drache kämpfte und seine Engel, und sie siegten nicht und ihre Stätte wurde nicht mehr gefunden im Himmel“.
    Michael ist fähig, die Dissipation (Zerstreuung) der Energie zu beenden, die durch die negativen Kräfte verursacht wurde.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Im Judas -Brief 9"Als aber der Erzengel Michael mit dem Teufel uneins wurde und sich mit ihm wegen des Leibes Mose auseinandersetzte, wagte er nicht, über ihn in lästernden Worten ein Gericht zu bringen, sondern sprach: "Jahweh schelte dich".
    Moses repräsentiert den Lebensbaum mit den zehn Geboten und Michael beschützt ihn von dem Teufel. Danke Michael

    Etz Chaim Michaelilu x 12 Ain Soph Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Mit Michael kommt das Schwert. Das Schwert oder Lichtschwert bietet allen Lichtarbeitern und dem Volk Gottes Schutz. Es hat 28 Sephiren, was den Tagen eines Monates im Selbst-Schöpfungskalender entspricht. So können wir im Monat Michael täglich den einzelnen Sephiren des Lichtschwertes die hebräischen Piktogramme des jeweiligen Tages zuordnen. Heute ist der 3. Tag im Monat Michaelilu und ich verbinde die 3. Sephira des Schwertes Michael mit dem Piktogramm ג in goldgelber Farbe.

    Möge das Schwert Michaels das Volk Isreal beschützen durch die Gedankenformen der göttlichen Liebe. Michaelilu Achavah Ain Soph, Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Am heutigen Tag, siebter Tag der ersten Woche im Selbstschöpfungskalender, ist Buchstabe ז Sain und bedeutet es das Schwert, mit der Zahl 7. Im Lichtschwert Michael verbinde ich ז Sain mit 7 Sephira violetter Farbe. Sieben Zahlen der ersten Woche-Buchstaben bilden die Zahl 28, 1+2+3+4+5+6+7=28, Zahl der Monat-Tagen und Sephiren im Schwert Michael, damit wir jeden Tag mit Schwert benutzen zu können.
    O Göttlicher Erzengel Michaelilu hilf uns das Lichtschwert richtig gegen bösen Gedanken verwenden und unsere Planeten-Erde beschützen. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Heute ist ein besonderer Tag. Es ist nach dem Schöpfungskalender der Erste von drei Tagen, wo alle Sternentore offen sind. Ich bitte den Erzengel Michaelilu darum, uns zu führen und zu beschützen, damit wir sie passieren können. Möge er allen suchenden Seelen helfen, die nach der Befreiung aus den gefallenen Sternenprogrammen streben. Amen, Amen, Amen, Amen und Amen