Fünter Monat Jehoschua Michaelilu 2015

  • Wie gesagt "Anfang ist eine Hälfte", heute am 13.4.15 ist Anfang des Michaelilu Monates. Selbst Datum 13 berichtet bereits über den Raum, der außerhalb der Zeit liegt. Wir sehen auf einer ersten Ebene des Selbstschöpfungskalenders das Programm von Alfa und Omega auf hebräisch Aleph und Tav א ת . Dadurch kommen Gedanken, das Anfang in sich bereits Ende oder eine Schwelle zu nächster Ebene beinhaltet.

    Selbstschöpfungskalender 2015

    Zeit ist das, was uns von der Quelle trennt. So bitte ich Dich, Michaelilu, die Gedankenformen des Volk Gottes unter Schutz nehmen. Es findet statt, wenn die Menschen die Weisheit, Chokmah, von Michaelilu empfangen. Dann tun wir es Dein Volk JHWH El Shaddai, empfangen Weisheit Michaelilu zu unserem Schutz. Danke. <3 Chokmah Michaelilu Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (13. April 2015 um 12:41)

  • Der Erzengel Michael oder Michaelilu ist der Beschützer des Wortes. Das Wort als Sprache die Schwingungen aussendet , ist der Schöpfungsimpuls für die Welt die uns umgibt. Michaelilu als Beschützer dieser Schöpfung achtet und fördert die Sprache, die für diese Schöpfung dienlich ist, und beschützt vor den Schwingungen falscher Worte.
    Das Wort für den hebräischen Ausdruck für Wort lautet Dabar, דבר. Das ist ein Wortbeispiel das sich über den Sinn mit Michaelilu verbindet. Das geschieht letztendlich mit jedem hebräischen Buchstaben als Lautlichtwesen im Verlauf des Selbstschöpfungskalender, denn jeder Buchstabe ist Bestandteil eines Wortes. So ist jeder Tag im Monat Michaelilu ein Feiertag und Schutztag für das Wort. Die Buchstaben als Lautlichtwesen ergänzen die Kräfte des Erzengel, so das dieser ein ganz wichtiger Monat für das Wort wird.
    So begrüße ich den Erzengel Michaelilu und das Lautlichtwesen Alef des heutigen Tages und bitte um den Schutz der Worte in diesem Universum, seien sie geschrieben, gesagt, gesungen oder nur gedacht. Danke, Danke, Danke und Danke

  • Wir sehen auf einer ersten Ebene des Selbstschöpfungskalenders das Programm von Alfa und Omega auf hebräisch Aleph und Tav א ת


    Auf dem Bild von Erzengel Michael stehen auch die Zeichen „Alfa" und „Omega“.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Der Erzengel Michael oder Michaelilu ist der Beschützer des Wortes. Das Wort als Sprache die Schwingungen aussendet , ist der Schöpfungsimpuls für die Welt die uns umgibt. ....
    Das Wort für den hebräischen Ausdruck für Wort lautet Dabar, דבר.


    Das Wort Dabar verbinden wir mit dem lebendigen Wort, das die Welt reinigt und das sehr kraftvoll ist. Es ist allmächtig und allgegenwärtig. Welche Kraft und Stärke es hat, können wie bereits an seiner Gematria erkennen. Dabar דבר hat den Zahlenwert 206 + א (dem Schöpfungspiktogramm am 1. Tag im Monat Michaelilu) verbindet es uns mit 207 = Ain Soph oder dem grenzenlosen Licht. Das bedeutet, dass lebendige Wort oder die heilige Sprache führt uns zum ewigen Licht.
    Dazu heißt es in den Schriften des Wissens, dass ehe wir aufsteigen können, unser Denken und unser Geist zum Dabar werden müssen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der Psalm 92 gibt uns mit dem Vers 12 eine wunderbare Bestätigung für die Arbeit mit dem Selbstschöpfungskalender, der diesen Monat vom Erzengel Michaelilu begleitet wird:

    " Zeige uns, wie wir unsere Tage auf eine Weise zählen sollen, dass wir das Herz der Weisheit einbringen."

    Der Schöpfungskalender ist die Weise seine Tage zu zählen, denn hinter jedem Lichtlautwesen steht eine Zahl. Michaelilu ist der Überbringer der Weisheit, die mit dem Herzen als ein Zusammenspiel von Denken in Zusammenarbeit mit den höheren Welten und dem Herzgefühl gemeint ist. Das Eine ohne das Andere ist zu einseitig. Beides gehört zusammen.
    Göttlicher Michaelilu, hilf allen suchenden Seelen dieses Zusammenspiel zu erreichen um es zur Ehre Gottes zum Leuchten zu bringen Amen, Amen, Amen und Amen

  • In der Zeitraum von Ostern bis Pfingsten sind wir mit Erzengeln Melchizedek, Michaelilu und Metatron im Selbstschöpfungskalender. Den 2 Tag des Michaelilu-Monats verbringe ich mit Gedanken an Lautwesen Buchstabe Beth, bei dem die Spaltung der Einheit mit einem goldenen Dreieck von Erzengeln Melchizedek, Michaelilu und Metatron wieder trinitisiert werden kann. Nach dem sehe ich das Beth als Haus Gottes. Danke den Erzengeln Melchizedek, Michaelilu und Metatron. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Heute ergibt das Lichtwesen Gimel als Buchstabentrinität aus Gimel, Mem und Lamed zusammen mit Michaelilu die Zahl 220, die dem Namen Chokmah Michaelilu, der Weisheit Michaelilu`s entspricht. גמל מיכאלילו. Die Zahl 220 ( 4 x 55 ) führt uns zur Zahl 55, die wir mit der Shekinah als 7 x 55 = 385 verbinden dürfen. Die Weisheit Michaelilu`s spiegelt die göttliche Gegenwart, die Shekinah.
    Darum visualisiere ich auf den vier Wänden der Pyramide von Gizeh jeweils die Zahl 55 und singe in der Sohnkammer das Mantra Chokmah Michaelilu damit sich die Weisheit des Erzengel, der die göttliche Gegenwart beschützt, in einer roten, kristallinen Farbe an allen megalitischen Orten des Planeten manifestieren kann.

    12 Mal Chokmah Michaelilu Ain Soph, Amen, Amen, Amen und Amen.

  • Der Buchstabe Gimel steht für Trinität, die wir in Verbindung mit Michael in Form des Schwertes und seiner drei Säulen mit insgesamt 28 Sephiren erkennen. Das Schwert Michael schafft einerseits die Verknüpfung mit dem höchsten Licht, andererseits bietet es uns Schutz vor dualistischen Gedankenformen. Somit ist es ein Aspekt der Heilung.

    Diese Betrachtungsweise wird gestützt, wenn wir die Gematria des Schwert Michaels betrachten: Cherof (Schwert = חרב Zahlenwert 210)+ Michael (‏מיכאל = Zahlenwert 101) = 210 + 101 = 311 = Raphael ( רפאל), der Engel der Heilung.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Das Zeichen Gimmel als die 3, führt uns in die Einheit. Unser Bewusstsein erhebt sich über die Dualität mit ihren beiden Polarisierungspunkten. Die Gedanken des Getrenntseins werden geheilt. Dabei hilft uns der Erzengel Raphael. Wenn wir wollen, können wir es in seinem Zahlenwert von 311 entdecken. Darin ist die 3 enthalten und zweimal die Eins. Zwei Punkte, Pol und Gegenpol, so ist unsere sichtbare Welt in der wir leben, in ihrem dualistischen System aufgebaut. Trinisieren wir diese 2 Punkte erhalten wir einen dritten Punkt, der die 2 in die 3 zusammengeführt hat. Die 3 bedeutet immer ein höheres System, es ist im Hintergrund, nicht immer sichtbar. Aber ein reger Geist und ein erhöhtes Bewusstsein können es erfassen. Der Erzengel der Heilung Raphael bringt oben und unten zusammen, er verbindet unseren physischen Körper mit unserem Bewusstseinskörper.

  • Mit Hilfe vom Buchstabe Gimmel, das Kamel symbolisch ist, können wir heute visuelle Reise durch ganzes Jahr im Selbstschöpfungskalender machen, weil das Gimmel ein Gefährt für die Gedankenbewegung, Gedankenlieferung ist. Der dritte Buchstabe mit mathematischen Wert 3 kann uns helfen die Lebensebene von Geist, Seele und Denken zu trinitisieren. Danke. Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die erste drei Tagen (1., 2. und 3.) kann man als den Anfang der unendlichen Fibonacci-Folge bzw. Fibonacci-Spirale sehen, die sich nicht nur im menschlichen Körper, sondern auch in der Entfaltung der gesamten Natur wiederfinden lässt. Eignet sich auch als Öffnung der Chakren.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Im fünften Monat des Selbstschöpfungskalenders, Michaelilu, und heute am 8 Tag, könnten wir noch mehrere Eigenschaften des Lautwesens Cheth erfahren. Die Zahl 8 symbolisiert an sich selbst Gleichgewicht und Gleichwürdigkeit wie "Oben so Unten", aber wo sind sie Oben und Unten und was sind sie?
    Geometrische Form Oktaeder mit den acht Kanten ist in Großen Pyramide - eine über die Erde und eine unter der Erde als Spiegelung?

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Das Oben und Unten der Pyramide können wir auch auf uns Menschen beziehen. Betrachten wir uns als Pyramide, so haben auch wir eine weitere Verkörperung durch die Spiegelung der Pyramide in die Erde und sind auch ein Oktaeder. Wir können aber auch die Spiegelung der Pyramide in den Himmeln visualisieren, so das sich die Spitzen über unserem 7. Chakra berühren. Die Pyramide ist die Verbindungsgeometrie mit den Himmeln und der Erde. Das Lichtlautwesen Cheth führt uns. Danke, Danke, Danke und Danke

  • Das Achte Chakra können wir auch mit der Krone der göttlichen ewigen Liebe verbinden. Eine Krone mit 12 Zacken öffnet unsere 12 paarigen Meridiane für das Licht der Weisheit oder anders ausgedrückt für das strömende Wasser der Liebe, das unsere Seelen ernährt und unsere Körper reinigt, bis hinein in die subatomaren Räume, in denen wir ebenfalls den Pyramiden auf verschiedener Weise begegnen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heute ist der 1. Sterntortag im Monat Michaelilu. Michael regiert mit dem Schwert. Das Schwert Michaels mit seinen 28 Sephiren können wir auch als Jakobsleiter betrachten. Es führt uns zu einem ganz besonderen Sterntor im Orion, genauer im sogenannten „Schwert des Orionnebels". Hier befindet sich ein offener Raum im Zentrum, im hellsten Teil des Nebels. Diesen offenen Raum beschrieb schon Ellen White im Zuge einer ihrer Visionen. Sechzig Jahre später wurde seine Existenz von dem Astronomen Professor Edgar Lucian Larkin tatsächlich entdeckt und fotografiert.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Vier Buchstaben des Kalenders ר כ צ ן markieren Torschwelle des Monates. Zusätzliche י ל zusammen mit כ verkünden drei Sterntortage des Monates, welche immer mehr an Bedeutung wachsen werden. :)
    Möge Michaelilu uns dem Zeitverstehen näher bringen, damit das Schwert Michaels Zeit und Raum überwacht, um die Gedanke, Gefühle, Worte und Taten mit kosmischen Kreuz des heutigen Tages ר כ צ ן in grüne Farbe zu beschützen. danke Für die 4 Richtungen der Raum-Zeit Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wenn man die Zahlenwerte der drei Sterntortage, das Jod mit 10, Kaph mit 20 und Lamed mit 30 und die Zahl von Michaelilu (147) zusammenzählt, kommt man auf die Zahl 10+20+30+147 = 207. Das ist die Gematria von Ajn Soph, dem grenzenlosen Licht. Jod, Kaph und Lamed bilden als eine Tripyramide eine Farbkappe aus gelber, grüner und türkiser Farbe, die uns in den drei Sterntortagen begleitet und von Michaelilu beschützt wird.

  • Heute ist der 1. Sterntortag im Monat Michaelilu. Michael regiert mit dem Schwert. Das Schwert Michaels mit seinen 28 Sephiren können wir auch als Jakobsleiter betrachten. Es führt uns zu einem ganz besonderen Sterntor im Orion, genauer im sogenannten „Schwert des Orionnebels".

    Die drei Sterntortage (י כ ל) im Schwert Michael sind mit Sephiren Joshua Jahweh, Meschia Meschischi und Meschia Melchizedek verbunden. Sie verkünden göttliche rettende Macht, die uns im Denken, im Herzen (Gefühle), in Worten und Taten frei macht, auf dass uns die Dreifachkraft der Erlösung auf allen Ebenen empfangen möge und wir das göttliche Haus der vielen Wohnungen erreichen.
    Joshua Jahweh, Meschia Meschischi, Meschia Melchizedek Ain Soph. Amen Amen Amen Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Benu (23. April 2015 um 19:45)

  • Die Sterne als die größten Energiequelle ziehen unsere Aufmerksamkeit an sich. Trotz, dass das Sonnensystem sich auf Peripherien der Milchstraße-Galaxie befindet, empfangen wir ungeheure Energieprojektionen aus der Region Sagittarius(Schütze).
    Die drei Sterne im Orion-Gürtel können wir mit unseren drei Sterntortagen verbinden, da sie alle auf die Große Pyramide in unserer geistigen Arbeit ausgerichtet sind.
    O Göttliches Licht, Ain Soph - 207, erhelle Bewusstsein der Menschheit auf der Erde und der Wesen der anderen Welten, die mit dem Namen des Vaters JHWH codiert sind. Danke, Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Seit gestern betreten wir mittels des Selbstschöpfungskalenders die Wirkungsbereiche der Fünf End-Buchstaben des Michaelilu Monats. Gestriger Ka-Sofit und heutiger Mem-Sofit führen den Planeten auf die Schwingungsebenen, die außerhalb der materiellen Welten der Dreidimensionalität liegen und die Fünf-Körper-Erfahrungen ermöglichen.
    Ich stehe Im Gedanken-Strom-Kontinuum von JHWH :saint: Metatron und bitte meine Gedanken-Gefühle-Worte-Taten unter LICHT-Kontrolle aller Zeit zu stellen. Danke. JHWH Maassebah Metatron Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha