Mondfinsternis, Vollmond, Pessah und Jesus

  • Heute ist Vollmond, gestern war Karfreitag und morgen kommt Pesach Ostern-Sonntag. Und auch Mondfinsternis ist heute bei Vollmond.
    So viele Mond Ereignisse in Verbindung mit Ostern bestätigen noch mal die kosmische Lehre von Jesus Christus, Moses und vielen anderen Propheten von West, so auch von Ost.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das Gleiche hatte ich auch gedacht, eine Reihe von Ereignissen, die sich absolut einfügen in die Lehre. Überhaupt scheint das Jahr 2015 ein besonderes zu sein, denn es gibt viele weitere Zahlen und Fakten, die dem Kosmos und der Zeit unterliegen.

  • Der Mond spiegelt den Emotionalkörper des Menschen, der zwischen Extremen wie Freude und Leid, Liebe und Hass oder Frieden und Kampf schwankt. In 28 Tagen nimmt er zu und dann wieder ab, genau wie bei uns Menschen die Emotionen. Wenn dann heute Vollmond und gleichzeitig für einen Moment am Tage eine Mondfinsternis eintritt, ist das noch mal ein deutliches kosmisches Bild für uns Menschen einen Ausweg aus den Extremen zu suchen.Eine Lösung liegt im Weg der Mitte, dem Bemühen um eine emotionale Balance. Der Zusammenhang dieser kosmischen Aussage zum Osterfest, an dem die Christenheit das Extrem von Tod und ewigen Leben mit der Auferstehung Jesu feiert, ist noch mal ein Zeichen, das die emotionale Balance nur mit Christus und dem dazugehörigen Christusbewusstsein gelingen kann.
    Kosmischer Christus, hilf allen Seelen, die sich um eine emotionale Balance in ihrem Leben bemühen. Stütze sie auf ihrem Weg der Mitte. Hilf allen Seelen in großer körperlicher, geistiger und seelischer Not, damit sie eine Chance haben die emotionale Mitte zu erreichen. Ich sehe eine blaue Pyramide von unten und eine rote Pyramide von oben kommend bis sie sich zu einem Davidstern kreuzen und spreche 12 mal Jesus Christus
    Amen, Amen, Amen und Amen