Sechster Monat Jehoschua Metatron 2015

  • Sechster Monat unter Führung des höchsten Lehrers Metatron beginnt heute. Um Metatron mit dem menschlichen Vehikel zu verbinden, fügen wir den Namen Jesus-Jehoschua hinzu. Somit vereinige ich mein Vehikel mit dem kollektiven und dann mit Dir Jehoschua Metatron :saint: . Gewijyah Metatron Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen Ich danke für die Möglichkeit irdische Wissenschaft mit Wissenschaft der kosmischen Sphären mittels des Namens Metatron zu vereinigen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Metatron ist der Schöpfer des Elektrons und ist darüber mit allen Elektrischen Kräften des Universums präsent. Elektrische Ströme können wir Menschen fühlen und haben darüber die Möglichkeit Metatron näher zu kommen. Elektrizität ist mit Gold und seiner Farbe verbunden, wobei Gold auch für die goldene Mitte steht. Metatron hilft uns mit seiner kosmischen Wissenschaft im Leben in der goldenen Mitte zu bleiben.

  • Wir befinden uns heute am 2. Tag des Monats Metatrons unter Führung des Licht- und Lautwesens ב. Gleichzeitig ist heute der 38. Tag unseres Pfingst-Marathons. Addieren wir diese Zahlen mit der Gematria für Metatron (314 + 2 + 38 = 354) und stellen die Zahlen dieser Summe nur geringfügig um, erhalten wir die Gematria für El Shaddai (354 = 345 = El Shaddai).

    Deshalb bitte ich Dich allmächtiger Metatron El Sahddai hilf uns mithilfer deiner kosmischen Wissenschaft alle Negativität auf Erden zu überwinden

    Metatron El Shaddai 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich singe Lobpreis dem Metatron, der als feinstes äußeres Licht unsere Schöpfung durchdringt.
    Orion - Metatron
    Ze-Ion - Metatron
    Elektron - Metatron
    Thron, Thron, Thron
    Me-ta-tron.
    Zwei Hände Gottes repräsentieren Metatron und Jehoschua-Meshiach: Linke Hand Gottes - Metatron, Schöpfungsgeist Shekinah - Abstieg und Rechte Hand Gottes, Jehoschua-Meshiach - Aufstieg.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Am letzten Tag des Metathronsmonats verbeuge ich mich vor dem Meister-Lehrer Metatron und segne die Metathronische Wissenschaft der allen Universen.
    Wir danken geliebter Metatron für allen Gaben des Wissens, die Du uns gegeben hast und beten für die Wissenschaft des Planeten Erde. Möge die universellen Liebe, Weisheit und Friede Herzen der Menschen erfüllen und die Gedankenformen der Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit in Menschheit zu aktivieren.
    Danke für Deine perfekte Führung geliebter Metathron; sein bitten weiter immer bei uns als Geist-Energie-Strom-Kontinuum. Wir segnen Dich Göttliche Liebe-Weisheit und bleiben weiter immer in Deinem Körper der Wissenschaft. Wir bitten um Schutz gegen gefallenen Gedanken, Gefühlen, Worten und Taten. <3
    Mit Dankbarkeit ziehe ich Dein Lichtwechikel an - Gewijah Metaron Ain Sophx13 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Geliebter Metatron, der du den Engelsorden der Hayos Ha Koidesh führst. hilf mit deinen Engeln allen Seelen, die danach trachten das Unendliche zu verstehen, die Verständnisschranken zu durchbrechen. Hilf uns weiterhin zu begreifen, das wir eine Gehirnzelle für das göttliche Denken von JHWH sein können. Amen, Amen, Amen und Amen