Erdbeben des Bewusstseins des Planeten

  • Mensch ist was er denkt, sagt Buddha. Erhöhen wir diese Weisheit auf Ebene der Menschheit, dann klingt es folgend - Menschheit ist, was sie denkt.
    Im Moment bebt sehr stark in Nepal mit den mehr Tausenden Opfer. Das verbinde ich mit den Gedankenformen der Menschheit in Zusammenhang mit den Gedankenformen der Erde, was gemeinsam die Gedankenformen des Planeten bildet. So kommen ich auf Ereignis, das ich als "Erdbeben des Bewusstseins des Planeten" bezeichne.

    Heilung des Gehirns des Planeten Erde

    Unter solchem Blickwinkel Erhöhung der Schwingungen der Gedankenformen des Planeten heilt nicht nur alle Krankheiten, sondern Erdbeben auch. Erhöhung der Schwingungen findet durch die Kraft der Heiligen Namen statt. Ich rufe Shilush Metatron Jehoschua Melchizedek JHWH <3 x12 für Heilung des Denkens des Planeten. Danke Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das Pi kommt zweimal im Namen von Hippokrates vor. Er war ein großer Arzt und Heiler, dessen Geist noch heute mit der Menschheit und der Erde arbeitet, wenn wir ihn darum bitten. Darum rufe ich seinen Namen 12 mal zusammen mit dem Erzengel Raphael an: Raphael, Hippokrates Raphaim Rapha Ain Soph. Amen, Amen, Amen und Amen


    Dabei visualisiere ich im Gehirn des Planeten den Buchstaben Pi in jeder Gehirnhälfte. Sie spiegeln sich dabei.

  • Der griechische Buchstabe Pi steht für die Kreiszahl 3,14..... So betrachtet werden aus einem Kreis zwei Kreise. Addieren wir die ersten drei Zahlen der Kreiszahl miteinander 3 + 1 + 4 = 8, können wir das griechische Pi in Beziehung setzen zu dem hebräischen Buchstaben Cheth, mit der Gematria 8.


    Heilung des Gehirns des Planeten Erde


    Wie ich finde ähneln sich diese beiden Buchstaben auch optisch.

    Interessant wird es ferner, wenn wir uns die Gematria des hegbräischen Wortes Cheth חית anschauen = 8 + 10 + 400 = 418 mit der Quersumme 13 für die Spirale oder 2 x 13 = 26 für JHWH <3

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    2 Mal editiert, zuletzt von Atlas (15. Mai 2015 um 13:12)

  • Das verbinde ich mit den Gedankenformen der Menschheit in Zusammenhang mit den Gedankenformen der Erde, was gemeinsam die Gedankenformen des Planeten bildet. So kommen ich auf Ereignis, das ich als "Erdbeben des Bewusstseins des Planeten" bezeichne.

    "Elah Shmaya Varah”- Gott der Himmel und der Erde, mögest Du Deine Gedankenformen zu unserem Planeten strömen lassen und diese mit den Gedankenformen der Erde und der Menschheit synchronisieren, damit Hass und Unzufriedenheit sich in Liebe verwandeln. Dein Wille geschehe. Danke.
    Elah Shmaya Varah Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen.

    Psalm 85,11: "Wahrhaftigkeit, aus der Erde wird sie sprossen, Und Gerechtigkeit, aus der Himmeln wird sie herniederblicken.”

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita