Fibonacci-Zahlen und Dimensionen

  • Die Fibonacci-Zahlen sind nach meiner Vorstellungen auch Codes für die dimensionale Tore.
    Ob gleiches bei Raumschiff-Reisen gilt, weiß ich noch nicht genau. (es fehlt eine praktische Erfahrung.) Bei den Chakren-Reisen funktioniert es hervorragend.
    Es scheint so, dass der gesamte Kosmos sich tatsächlich fraktal-holographisch auf jeder Ebene des Lebens spiegelt; in Pflanzen, in Mineralien, in Menschen, in der Philosophie...

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Fibonacci - Tribonacci
    Ich habe in der Pistis Sophia etwas sehr interessantes in Anlehnung an die Fibonacci Zahlenreihe gefunden, nämlich deren „Ausdehnung“ in die Tribonacci Reihe. In ihr werden nicht zwei Zahlen addiert um die nächste zu erhalten, sondern drei Zahlen.
    Fibonacci Reihe: 0,1,1,2,3,5,8,13, usw.
    Tribonacci Reihe: 0,1,1,2,4,7,13,24,44, usw.
    Auch mit dieser Reihe können wir vieles in Verbindung bringen, wie 4 Quadranten, 7 Chakren, 7 Ebenen, 13 Äonen, 13 Stämme,
    24 Dimensionen, 2x22 Buchstaben der Schöpfung auf der höheren und niederen Ebene ergeben 44 und sicherlich noch vieles mehr!

    Durch Mathematik expandiert unser Bewusstsein, wir erschließen höhere Räume.