Heilen die weibliche Energie der Menschheit und der Erde

  • Wir wissen aus den vielen spirituellen Lehren, dass die weibliche Energie der Menschheit steht unter großem Druck und benötigt Unterstützung.
    Dafür aktivieren wir gleichzeitig die zwei Gehirnhälften, "männliche und weibliche". Ebenso wichtig ist eine Aktivierung-Synchronisierung linker und rechter Seiten des Körpers, zwei Hände und beiden Füße.
    Wir arbeiten damit, Gehirn der Menschheit und der Erde zu synchronisieren. Bild drunten zeigt verschiedene Möglichkeiten der Heilung der Menschheit und der Erde.

    Heilung des Gehirns des Planeten Erde

    ich möchte eine Heilung mittels der Polarisierung auf Asrophysikalischer Ebene vorschlagen. Dafür verbinden-polarisieren wir die Erde mit Plejaden.

    Plejaden Heilung der Erde

    Ich bitte Chanok-Metatron uns zu helfen dieses Verfahren richtig zu gestalten. Kimah(Plejaden) Erez(Erde) Leyuesh Ain Soph x12 Danke. Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Plejaden tragen in sich präexistentes Programm des menschlichen Bewusstseins, von dem wir das wahre weibliche Energie empfangen dürfen und in Bewusstsein der Menschheit weiter leiten können. Ich visualisiere die weiblichen Aspekte der Menschheit und der Erde polarisiert mit weiblichen Energien der Plejaden für Neuprogrammierung unserer Zukunft in Plejaden. Ich bitte die schöpferischen Kraft des Heiligen Geist, Shekinah-Kraft, zu helfen, unseren Planeten Erde mit Plejaden in positiven Sinne zu polarisieren. Halelujah Shekinah Ain Soph! Amen und Amen. Danke.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (28. Juli 2015 um 08:03)

  • Die Lichtwesen Dalet-Beth-He-Kaph-Alef-Shin-Jod sind mit den 7 Schutzgeistern Loka-Gedankenordnern, die von den Plejaden kommen, verbunden. Darum visualisiere ich die Piktogramme der Buchstaben wie sie über das Überselbst der Menschheit die Chakren des Selbst der Menschheit und somit die der Erde aktivieren, um die weibliche Energie des Planeten und der Menschheit zu stärken.
    ד ב ה כ א ש י Dalet Ain Soph - Beth Ain Soph - He Ain Soph - Kaph Ain Soph - Alef Ain Soph - Shin Ain Soph - Jod Ain Soph. Sieben weiße Lichtstrahlen strömen zur Erde und korrigieren alle Farben des Planeten und der Menschheit. Amen, Amen, Amen und Amen

  • Die Plejaden, das Siebengestirn oder die 7 Schwestern werden gemäß der griechischen Mythologie auch der Taubenschwarm genannt. Die Taube war auch die Gefährtin der griechischen Liebesgöttin Aphrodite. Sie ist das Symbol der göttlichen Gegenwart oder des Heiligen Geistes, des Friedens und in Assoziation mit Aphrodite auch der Liebe. Wir verbinden die göttliche Gegenwart mit der Kraft der Shekinah, so vermag mithilfe der göttlichen Taube die weibliche Energie von Menschheit und Erde zu heilen.

    Deshalb visualisiere ich wie 7 Tauben von den 7 Schwestern oder Plejaden die 7 Chakren der Menschheit aktivieren, so dass sich das Bewusstsein der kollektiven Menschheit erheben und mit dem Überselbst verbinden kann. Und ich sehe, wie aus dem Überselbst Myriaden von Tauben in alle Zeitkrümmungszonen und heiligen Gebiete der Erde fliegen und wie sie mit der Kraft des Heiligen Geistes aktiviert werden. Und es entsteht ein Gitternetz aus Licht rund um die Erde.

    Möge die Göttliche Gegenwart Shekinah die weibliche Energie der Menschheit und der Erde heilen, so dass die Gedankenformen der Liebe und des Friedens das Miteinander auf der Erde bestimmen.
    Layuesh Shekinah Ain Soph 13x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Da wir für die Heilung der Erde, der Menschheit und der weiblichen Energie versuchen mit Sternenergien zu arbeiten, rufe ich heute die aufgestiegene Meisterin Esther an. Dieser Name bedeutet "die Sterngeborene". Möge sie uns bei unserer Ausrichtung und Arbeit mit Sternen dabei helfen, die richtigen Sternenregionen zu finden, die zur Heilung der Erde, Menschheit und der weiblichen Energie beitragen. Ich visualisiere die vier Buchstaben Ihres Namens in den vier Himmelsrichtungen und bitte um den den Segen von den Lichtwesen א ס ת ר Alef, Samek, Tav und Resh in unserer Arbeit mit den Sternenergien für die Heilung der Erde, Menschheit und weiblichen Energie. Amen, Amen, Amen und Amen

  • Für Heilung der Menschheit aktivieren wir mittels der Sieben Buchstaben Licht-Laut-Wesen die sieben Chakren des Überselbstkörpers der Menschheit. Das tun wir mithilfe der 7. Plejaden-Sternen, wenn wir die 7. Licht-Laut-Wesen Jod-Shin-Aleph-Kaph-He-Beth-Daleth י ש א כ ה ב ד Kimah rufen. Danke

    Die Lichtwesen Dalet-Beth-He-Kaph-Alef-Shin-Jod י ש א כ ה ב ד sind mit den 7 Schutzgeistern Loka-Gedankenordnern, die von den Plejaden kommen, verbunden. Darum visualisiere ich die Piktogramme der Buchstaben wie sie über das Überselbst der Menschheit die Chakren des Selbst der Menschheit und somit die der Erde aktivieren, um die weibliche Energie des Planeten und der Menschheit zu stärken.


    Heilung der Erde Heilung des Menschen, 14 Chakren

    Wir polarisieren die sieben Überselbst- Chakren mit 7. Selbst-Chakren mittels Zi x 7 Ain Soph Amen Amen Amen Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die reinen Gedanken der Lichtmeister wirken über die "777" Hauptsterne im Plejaden, die Macht haben, neue Himmel und eine neue Erde zu materialisieren, so dass die früheren Dinge nicht mehr in Erinnerung sein werden (Jesaja 65:13). Durch Plejaden wird das Kreuz der Erlösung durch das Bildnis des Göttlichen Lammes kommen (Offenbarung Text). Heute, am dritten Tag der Woche, verbinden wir uns mit aufgestiegenem Lichtmeister Jesus Christus und nehmen sein Bildnis, die heilende Kraft für die Erde und Menschheit. Jesus Christus Raphael Rapha 12x7. Amen, Amen und Amen. Danke.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Heute ist Vollmond und die Psyche-Seele der Menschheit ist emotional ziemlich empfindlich. Heilung der Menschheit am Vollmond ist mehr effektiv als an anderen Tagen.
    Menschliche Emotionen steuern das Leben und machen uns entweder glücklich oder nicht glücklich. Wovon denn sind unsere Gefühle, welche Menschen gesund oder krank machen, abhängig? Die sind von Gedanken abhängig. Ich bin was ich denke.
    Ich bitte den Vater die Gedanken, Gefühle, Worte und Taten der Menschheit im Licht-Energie-Strom des Heiligen Geistes voll zu reinigen, damit die heiligen Gedanken die richtigen Gefühle erzeugen, die wiederum die guten Worte und Taten hierher bringen.
    Ich rufe von Or-Ion durch Plejaden Gedanken, Gefühle, Worte und Taten יהוה Jod He Wod He; Freude, Liebe, Weisheit und Friede; Dankbarkeit, Mitgefühl, Vergebung und Barmherzigkeit יהוה Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • In der Offenbarung heißt es: " Und ein großes Zeichen wurde im Himmel gesehen: eine Frau umhüllt mit der Sonne, und der Mond war unter ihren Füßen, und eine Krone von zwölf Sternen war auf ihrem Haupt".
    Dieses Bild aus der Offenbarung kann uns heute am Vollmondtag einerseits daran erinnern, das wir nicht nur auf ein kosmisches Licht bezogen sind, sondern auf Viele wie bei der Frau aus der
    Offenbarung. Sie steht als Sinnbild für die göttliche, weibliche Energie. Der Mond ist unter ihren Füßen. In dieser Haltung demonstriert Sie, dass sie die niederenen emotionalen Energien überwunden hat.
    Oh göttliche Gyne Peri-Beblemene Ton Helion, hilf allen Seelen die nach dem göttlichen Gefühl streben und suchen, die entsprechenden Sternenverbindungen zu finden, um die Gefühle transformieren zu können. Und ich spreche 12x:

    Gyne Peri-Beblemene Ton Helion Ain Soph, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Die Schwingungen des Mondes haben allgemein einen Einfluss auf Bewusstsein und Unterbewusstsein, auf Körper und Geist des Menschen. Bei den Mondphasen von Neu- und Vollmond verstärken sich die emotionalen Kräfte, die die unausgeglichenen weiblichen Energien der Menschheit verstärken, wobei der Vollmond stärker auf den physischen Körper wirkt, während der Neumond eher den Geist oder das Denken beeinflusst.

    Für die Heilung der weiblichen Energie der Menschheit und der Erde rufe ich die Mutter der vollkommenen Weisheit, Prajanaparamita. Möge Deine heilige Energie die weibliche Energie der Menschheit mit der Weisheit des Lichts verbinden und heilen.

    Prajnaparamita Ain Soph 13x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden