Gebet für die neugeborenen Kinder

  • Ich bete für die Kinder, die jetzt in diese Welt kommen. Ich bitte den Erzengel Michael die Fähigkeiten Babys das Göttliche Sehen-Wahrnehmen zu beschützen. Möge die neugeborenen Kinder der Menschheit eine feste Verbindung mit dem Thron des Göttlichen Vaters JHWH fest halten, um die Gedankenformen der Liebe, Frieden und Freude immerwährend zu empfangen.
    Möge die Wahrnehmungsmembran die Augen-Ohren beschützt werden. JHWH Michaelilu Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (3. September 2015 um 16:06)

  • Ich bitte Mutter Erde Gaia Ha Eretz die Babys der Menschheit von falschen Lippen und Augen schützen. Möge die Engel der Erde jeden Tag zusammen mit dem Meister des Tages und Monates die Neugeborenen begleiten auf allen ihren Wegen. Heutigen Meister des Tages Joseph in Zusammenarbeit mit Raphael bitte ich alle kommenden Babys unter Obhut nehmen. Danke Joseph Raphael Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Kinder der neuen Zeit kommen mit veränderten körperlichen Voraussetzungen/ DNS-Bauplänen zu uns und haben andere, besondere Fähigkeiten, die vielleicht zunächst bei ihren direkten Angehörigen für Verwirrung sorgen könnten. Dabei betrachten diese Kinder das Leben mit anderen Augen und können uns große Hilfe leisten, während der energetischen Veränderungen der Erde, wenn wir sie entsprechend unterstützen.

    Deshalb bete ich für diese Kinder, möge ihr Geist und der Geist ihrer Angehörigen/Erziehungsberechtigten verbunden sein, mit dem Geist von Sabaoth, den die Pistis Sophia auch "den Guten" nennt und der die Heerscharen der Himmel repräsentiert, damit sie heilige Gedanken empfangen und aussenden können, wodurch das menschliche Bewusstsein mit einer größeren Liebe und Mitmenschlichkeit gesegnet wird.

    Jesus - Raphael - Sabaoth - Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Seit ca. 30 Jahren kommen in unsere Welt die Kinder mit anderen Genen. Diese neuen Genen sind auf die Zukunft des Planeten Erde orientiert und ermöglichen Menschen das Ganze besser wahrzunehmen. Die neuen Menschen können die neuen Gaben wie Levitieren, Materialisieren-entmaterialisieren und ctr ausüben.
    Ich bitte die Hierarchie JHWH einen Schutz-Schild um die Genen zu legen, damit die Zukunft der Menschheit sicherer beschützt wird. Schild Michaels - Mogan Michaelilu Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (3. September 2015 um 16:08)