ein Gebet für die frühgeborenen Zwillin​ge

  • Vor einer Zeit habe ich um Hilfe für zwei kleine Mädchen gebeten. Vielen herzlichen Dank an alle , die dafür gebetet haben .

    Leider muss ich mitteilen, dass keine Seele den Weg ins Leben geschafft hat .

    Tanja S. ist am 18. 07 gestorben und ihre Schwester Tonja am 25. 08. Für die Mutter ist der Tod eine Katastrophe - es sind die ersten Kinder, die sie austragen konnte. Alena S. ist 39 Jahre alt und hat schon einige Fehlgeburten hinter sich. Ich kann nur hoffen, dass sie mit viel Liebe von ihrer Familie getröstet wird.

    Abba - Vater, Du bist immer an unseres Seite. Danke

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    3 Mal editiert, zuletzt von Edith (27. Juni 2016 um 08:43)

  • Die eigenen Kinder zu verlieren gehört zu den traurigsten und schmerzvollsten Erfahrungen, die Eltern in dieser Welt machen können. Um ihnen zu helfen rufe ich die göttliche Gegenwart Shekinah und bitte sie die Seelen der beiden verstorbenen Kinder in die höheren Lichtwelten zu begleiten.

    Ferner bitte ich die göttliche Taube Alena S.mit ihren schützenden Flügeln zu umhüllen, damit sie Trost aus der göttlichen Liebe empfängt, wieder Vertrauen in das Leben gewinnt und inneren Frieden erlangen kann.

    Shekinah - JHWH Achavah Echat - Ain Soph 12x, Dein Wille geschehe, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der göttliche Plan regelt alle Prozesse der Universen und auch jeder Mensch der Erde ist ins Ganze integriert.
    Ich bete für alle Eltern der Erde, die die schmerzhaften Erfahrungen erleben - möge das Verstehen vom Ganzen uns helfen, die Liebe der göttlichen Vater-Mutter zu empfangen. Abba Imma Ain Sophx12 Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    2 Mal editiert, zuletzt von Tanah (11. September 2015 um 08:02)