Taifun Etau über Japan

  • Die Kataklysmen unserer Zeit nehmen kein Ende. Im Zuge des Taifuns Etau kam es in Japan zu verheerenden Überschwemmungen und zu sintflutartigen Regenfälle, so dass 170.000 Menschen ihre Häuser verlassen mussten. Es gibt zahlreiche Vermisste und Verletzte, sowie einige Tote. Zudem gelangten erneut hunderte Tonnen radioaktiv verseuchtes Wasser aus Fukushima in den Pazifik.

    Die Natur ist im Ungleichgewicht und der Mensch spielt dabei eine wichtige Rolle. Mögen sich Herz und Denken der kollektiven Menschheit öffnen und mögen wir die Schreie der Erde vernehmen, die uns bittet, uns für ihre Heilung einzusetzen. Mögen wir lernen in harmonischer Gemeinschaft zusammenzuleben und im Gleichgewicht und in Harmonie mit der gesamten Natur zu sein. Mayyim chayim Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich visualisiere die 12 Zeitkrümmungszonen wie eine Krone um die Erde. Japan liegt auf der Höhe von den Philippinen. Eine solche Naturkatastrophe wie im Moment in Japan, ist ein Zeichen dafür, das ein gleichmäßiger Fluss der Energien um die Erde blockiert ist. Ich sehe darum eine Krone mit 12 Zacken um die Erde und verbinde sie mit den 12 Toren des himmlischen Jerusalem in den Himmeln und dem Mittelpunkt der Erde. Die Energien aus der Mitte der Erde kommen mit den Energien aus dem Himmlischen Jerusalem ins Gleichgewicht und Harmonie.
    12 x Epouranios Jerusalem - Melchizedek - Zion Shekinah, Zion Shekinah - Melchizedek - Epouranios Jerusalem Ain Soph

    Amen, Amen, Amen und Amen

  • In Angesicht der vielen Katastrophen, die unseren Planeten mehr und mehr herausfordern, bitte ich den Gott Schöpfer unseres lokalen Universums Eloha Michael die Menschheit und die Erde von Katastrophen zu schützen, damit Deine Schöpfung weiter im Namen der Liebe und Frieden bestehen wird. Danke Michael. Eloha Michaelilu Meshijah Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Kraft der Shekinah des Heiligen Geistes durchzieht alle Räume des Planeten. Sie wohnt in Inneren des Innersten, in Seele des Menschen. Ich bete an heiligen Geist Shekinah und bitte jede betroffene Seele Japans und ganzer Welt mit dem Trost des ewigen Lebens zu erfüllen. Liebe und Friede möge jede Seele beleben und erfüllen. Shekinah Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita