In Gedenken der Opfer von Paris

  • Heute um 12-00 Uhr gedenkt Europa der Opfer von Paris. Ich schliesse mich und alle meinen Freunde und Mitarbeiter diesem Gedenken an. Wir haben gestern alle Seelen-Opfer dieser Terrorserie in Namen der universellen Liebe JHWH Ahavah während großer Meditation in Lichtwelten geführt-begleitet. Soeben jetzt rufe ich den König der Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit Melchizedek und bitte diese Seelen zu empfangen und ins Licht der Liebe zu führen. 12x Ego eimi anastasis Seelen sind im Aufstieg Amen Amen Amen Amen <3

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    3 Mal editiert, zuletzt von Tanah (16. November 2015 um 19:41)

  • Europa Gedenkt jetzt der Opfer des Terrors in Paris. Wir lenken alle diese Energien im Namen des Vaters JHWH mit Hilfe des kosmischen Christos für den Frieden auf ganzer Erde. Heute am Tag des Abrahams, der der Vater der Völker von Judentum, Christentum und Islam ist, bitte ich die Hierarchie der Himmel der Menschheit helfen den wahren Sinn des Lebens auf dem Planeten Erde zu begreifen.
    Ich rufe Euch die drei perfekten Erlöser 12x Christus Jesus Mose Eljahu und bitte Euch die ganze Menschheit des Planeten Erde zur Gerechtigkeit führen. Damit Liebe und Friede auf ganzer Erde herrsche. Danke. Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Um 12 Uhr haben auf der ganzen Welt Menschen gebetet, aus allen Religionen; sie waren still in sich gekehrt oder haben sich an den Händen gehalten. Ein bewegender Moment und für alle ein kurzer Augenblick einer besonderen Energie. Der Zeitpunkt selbst ist eine besondere Zeit, alleine durch die Zahl 12. Mögen die Seelen der Opfer dieses Attentates die Verbindung spüren, die von diesen Gebeten und der damit verbundenen Energie ausgeht, mögen sie begleitet werden von den aufgestiegenen Meistern und Meisterinnen und ihren Weg finden zum Allerhöchsten, JHWH Amen, JHWH Amen, JHWH Amen, JHWH Amen

  • Auch wenn die Schweigeminute um 12 Uhr war, möchte ich in die folgenden Stunden dieses Tages den Friedensgruss des Aum Om Umma erklingen lassen. Ich visualisiere drei Pyramiden über der Erde, die wie drei Glocken den Klang der Weltenseele erklingen lassen.

    Om Aum Umma .......... Amen Amen, Amen und amen