• Ich habe heute erfahren, dass meine Bekannte Luzia S. Brustkrebs hat ,ich bete für Sie . Gabriel - Raphael - Hypokrates - Ain Soph,12mal Amen,Amen,Amen,Amen

    3 Mal editiert, zuletzt von Chloe79 (18. November 2015 um 18:40)

  • Möge göttliche Gnade Luzia S. und alle Frauen mit ähnlichen Krankheiten erreichen, damit das Denken gereinigt wird und eine Heilung durch Erhöhung der Schwingungen der Seele stattfindet. Komm Heiliger Geist Ruach Ha Kodesh x12 Danke. Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich visualisiere eine Schutzlichtsäule um Luzia S.und darin Raphael mit der Flamme auf seinem Haupt und der Codierung von Abba Nartumid. Möge der Vater des ewigen Lichts, Abba Nartumid, allzeit bei Luzia S. und allen Frauen mit ähnlichen Problemen sein, sie schützen und heilen.

    Abba Natrumid Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich schließe mich diesem Gebet an. Ich denke an viele Frauen, die diese Diagnose mit Schrecken die Tage erfahren haben. Ich wünsche ihnen eine liebevolle Unterstützung von der Familie, Angehörigen und Freunden. Mögen die Ärzte die richtigen Therapien in die Wege leiten. Wie Alex schon geschrieben hat, ist eine Angst und Stress Erkrankung.


    Abba Raphael Theos Agape Estin 12x mal Amen , Amen , Amen , Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba