Ich brauche Untestützung im Gebet für Monika K.

  • Ich brauche Unterstützung im Gebet für Monika K. und ihre Angehörige. Vor ca 2 Jahren ist eine ganz liebe ehemalige Kollegin an Leukämie erkrankt. Am Anfang war die Hoffnung noch gross, dass sie nach einer Zeit wieder gesund wird und wieder arbeiten kann. Ich wusste nur, dass Monika in der Münster Uniklinik eine Knochenmarktransplantation bekommen sollte. Ab und zu habe ich mit einer anderen Kollegin telefoniert und mich nach Monikas Gesundheitszustand erkundigt- Sie sei sehr schlapp, antwortet nur per SMS und Sie möchte keinen Besuch haben- hörte ich als Antwort. Neulich fragte ich noch mal nach Monikas Zustand nach, der ist immer noch nicht stabil und von Arbeiten in der Klinik ist überhaupt keine Rede !!! Sie bekommt von ihrer Schwester in regelmässigen Abständen weiter Knochenmark gespendet und muss regeglmässig mit dem Taxi zur Blutkontrolle in die Uniklinik fahrern. Monikas Eltern sind schon über 80 und die Situation ist für die nicht so einfach zu verkraften. Monika wird von ihrer Schwester und dem Neffen in den alltäglichen Angelegenheiten und Fragen unterstützt.



    Ani Yahwe Rofecha Shekinah Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    3 Mal editiert, zuletzt von Edith ()

  • Ich visualisiere die Pyramide von Seth um Monika K und allen Menschen in ähnlicher Situation. Um sie an ein höheres Blutkreislaufsystem anzuschließen, visualisiere ich die Dreifachkraft der Pyramiden, wie sie in diesem Piktogramm erscheint.

    Heilung mit 3 Pyramiden-Körper



    Für die Heilung ihres Blutes spreche ich das Mantra Min-Ha-Adamah-Men-Ha-Adama, Seth-Hanok-Jehoshua, JHWH Ain Soph. Danke 12x Amen, Amen, Amen, Amen

  • Das menschliche Blut besteht aus speziellen Blutzellen sowie dem proteinreichen Blutplasma, das im Herz-Kreislauf-System als Träger dieser Zellen funktioniert. Es wird vornehmlich durch mechanische Tätigkeit des Herzens in einem Kreislaufsystem des Körpers fließen.
    Ich visualisiere das Herz der Menschheit, das mit dem Herz von Monika K. verbunden ist, hilft ihm mit der göttlichen Liebe Ahavah Jahweh das Blut in normales Zustand zu bringen. Ahavah Jahweh Ain Soph. Danke. Amen und Amen.