Wiedergeburt der Bundeslade

  • Die 7x7=49 Tage der Selbstschöpfung sind gelaufen. Heute ist der 49+1=50 Tag der Christusgeburt, den wir als die kosmischen Pfingsten feiern dürfen.
    Heute am Tag der Entscheidung Tav ist eine wichtige Entscheidung gefallen - mein Tav-Tempel-Körper hat die innere Bundeslade Aron Habberit ארון הברית aufgenommen. Mein Tav-Tempel-Körper ist ein kollektives Vehikel der erwachten Menschheit, welches das Volk Gottes Ammi Shaddai Ha Israel repräsentiert. Und es ist möglich gewesen dankt der Wissenschaft Metatrons. Ammi Shaddai Maassebah Metatron Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Nach 40 Tagen Yalda-Nacht plus 10 Tage der Lebensbaummatrix 40+10=50 sind wir heute am Neumond-Sabbat des Jahres bei Pfingsten-Feuer. Heute ist der 50 Tag der Geburt des Jesus- Körpers, welcher wir mit Shekinah Esh Flamme feiern. Jesus Shekinah Esh x12 <3
    Jesus Körper des Dienstes mittels Shekinah Esh Flammen verwandelt sich in Tempel der Göttlichen Gegenwart, wo die Bundeslade endgültigen Platz findet. Ich bitte die 13 Meister-Vehikel diese innere Bundeslade weiter für die ganze Menschheit zu tragen. Möge Shekinah Aron Habberit den Tempel der erwachten Menschheit bewohnen.
    Shekinah Aron Habberit  שכינה ארון הברית x12 Danke Göttliche Gegenwart! Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Verwandlung in den Tempel der göttlichen Gegenwart mithilfe der inneren Bundeslade beschreibt einen Prozess, den wir vielleicht auch als eine Farb-Transformation der "äußeren" Bundeslade betrachten können. In diesem Sinne stelle ich mir vor, wie sich die ursprünglich goldenen Bundeslade zunächst in eine blau-weiße, dann in eine violette, dann in eine rosafarbene und schließlich in eine regenbogenfarbige Bundeslade verwandelt. Das sind (mindestens) 5 verschieden Farbspektren, die sie durchläuft und die die 10 Gebote in ihr /den Lebensbaum in Assoziation mit den 5 Körpern in verschiedene, weniger dichte Lichtspektren kleidet, die uns immer näher in den Bereich des reinen weißen Lichtes führen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden