Gebet für Christus-Buddha Chromosom der Menschheit

  • In der Zeiten des Wandels steht die Menschheit vor der Wahl, entweder sich selbst zu vernichten, oder einen Quantensprung in die kosmische Bürgerschaft zu machen. Momentan gehen wir intensiv in Abwärtsspirale-Prozess, und die Zukunftsprognose ist düster.
    Menschheit trägt in sich einen Boden, welcher die Christus-Buddha Samen tragen kann. Ich rufe Dich der kosmische Christos, komm noch mal zur Erde und bringe Deine Samen Deinem Volke, welches eine Christus Rasse ist! Danke. Soma(chromosoma) Christu Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Christus-Buddha Chromosom enthält in sich die Farbharmonik, die von uns Adamischer Rasse bewahren werden soll, damit perfekt ausgeglichener Schutz für Gene und DNA der menschlichen Chromosomen bleibt. Mit diesem Schutz von Michaelilu können wir die geistige Kapazität der Christus-Rasse verstärken und reinigen von Vermischungen der Wurzelrassen. Christus-Buddha Michaelilu Ain Soph x 13. Danke Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (24. Februar 2016 um 09:51)

  • Den kosmischen Christus auf die Erde rufen geht meiner Meinung nach durch die heilige Sprache mit ihren Buchstaben und Piktogrammen. Darum visualisiere ich das Sprachgitter in Violett-Blau horizontal und Gelb-Gold vertikal. Die Schnittpunkte der horizontalen und vertikalen Linien sind in weißer Farbe.
    In dieses Sprachgitter sende ich die Vibrationen des Namen Christos in griechischen Piktogrammen;

    12 mal Christos (Χριστος) Ain Soph

    Die 7 griechischen Piktogramme entfalten das Regenbogen-Farbspektrum des kosmischen Christus in der Milchstraßengalaxie, den Sternsystemen des Zodiak, dem Sonnensystem und der Erde.

    Amen, Amen, Amen und Amen

  • Indem wir uns mit dem kosmischen Christus zu verbinden suchen, bekräftigen wir die Einheit von Christus (West) und Buddha (Ost) als das Christusbewusstsein.

    So visualisiere ich den kosmischen Christos als den kosmischen Lebensbaum

    Kosmischer Christus

    und aktiviere seine Sephiren in den dazugehörigen Farben

    Heilung der Erde, Taube des Friedens

    indem ich das Lied vom Lebensbaum singe und so den kosmischen mit dem irdischen Lebensbaum und das Christusbewusstsein mit dem menschlichen Bewusstsein vereine.

    Kether Etz Chaim Jehu - Buddha- Christus-Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden