Gebet für alle Frauen am 8 März

  • Ich möchte am internationalen Frauentag für alle Frauen der Erde beten. Möge die weibliche Energie des Planeten Erde alle Frauen der Menschheit mit der göttlichen Führung segnen, damit die unterdrückte Weibliche sich von den gefallenen Programmen befreit. Möge die Frau der Erde mit der Krone der Herrlichkeit gesegnet werde, um die Krone-Kether des universellen Glanzes der Göttlichen Jungfrau zu empfangen. Danke. Kether Parthenos to Phos x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die weibliche Energie der Menschheit steht unter starkem Druck und benötigt ständige Unterstützung und Reinigung. Ich bitte den kosmischen Erlöser der Frau der Menschheit zu helfen, den richtigen Platz hier auf dem Planeten Erde zu finden: Maria Magdalena ist dafür ein gutes Beispiel. :saint:
    Am Tag der Entscheidung Tav komm Jesus Christus und befreie die Frau der Menschheit von angeborenen und erworbenen Negativen, damit Braut und Bräutigam sich begegnen. Jehoschua Maria Shekinah Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die weibliche Energie der Menschheit steht unter starkem Druck und benötigt ständige Unterstützung und Reinigung.

    Maria, Sophia, Shekinah - weibliche Gegenwart Gottes, hilf den Menschen am internationalen Frauentag weibliche, spirituelle und kreative Energie zu aktivieren. Hilf den Schleier der falschen Wahrnehmung zu lüften und verbinde uns mit der Kraft des Kosmischen Christus. Du, die Du das Göttliche Weibliche in jeder lebendigen Lebensform der Schöpfung spiegelst, lass uns Deine Gegenwart feiern.
    Maria, Sophia, Shekinah, Christus Ain Soph. Danke. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Ich denke, das der internationale Frauentag jeden Tag sein müsste, denn das Weibliche unseres Planeten gebraucht jeden Tag Schutz und Fürsorge. So bitte ich den Erzengel Jophiel, der die weiblichen Aspekte von Metatron verdeutlicht, schütze die Frauen dieser Erde sowie alle Weiblichen Wesen des Kosmos, so das die schöpferische, weibliche Kraft bis in das Universum von JHWH reicht und wirken kann.

    12 mal Jophiel, Ain Soph