Gebet für Brüssel

  • Infolge einer Serie von Terroranschlägen gab es in Brüssel heute Morgen zahlreiche Tote und Verletzte. Und die Gefahr ist noch nicht vorbei, deshalb wurde die höchste Terrorwarnstufe in Brüssel ausgerufen. Ich visualisiere ein Lichtdreieck mit drei darum kreisenden Tauben über Brüssel und bitte den Gott des Friedens Theos Tes Eirenes, um die göttlichen Schwingungen der Liebe, des Friedens und der Harmonie für die Menschen in der belgischen Hauptstadt. Mögen die Energien der göttlichen Liebe und des göttlichen Friedens auch die verstorbenen Seelen erreichen und sie in die höheren Lichtebenen begleiten und mögen sie die Schmerzen der vielen Verletzten mildern und sie trösten.

    Danke Theos Tes Eirenes Shekinah Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (22. März 2016 um 15:34)

  • Ich visualisiere über Brüssel das Überselbst mit Christusüberselbst. Aus im strömen alle Energien die im Moment und in den nächsten Stunden und Tagen benötigt werden um allen Opfern, Angehörigen und Helfern zu helfen. Eine große Lichtsäule öffnet die Himmel für die verstorbenen Seelen. Und ich singe:

    Dalet, Bet, He, Kaph,,Alef, Shin Jod, Melchizedek Zadekim, Dalet Bet, He, Kaph, Alef, Shin, Jod Adonai Tsebajoth

    Mem,,Lamed, Kaph, Jod, Zadi,,Dalet, Koph, Melchizedek Zadekim, Mem, Lamed, Kaph, Jod, Zadi, Dalet Koph Adonai Ain Soph.

    Layuesh Shekinah 12 mal Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

    Möge Europa beschützt sein, Michaelilu, Michaelilu, Michaelilu, Michaelilu

  • Die Psalmen der Bibel energetisieren die Seelen, die den Körper verlassen haben und bereiten sie vor für Aufstieg ins Licht.

    Psalm 91
    1 Wer unter dem Schutz des Höchsten bleibt, / unter dem Schatten des Allmächtigen wohnt,
    2 der sagt zu Jahwe: / "Du bist meine Zuflucht, meine sichere Burg, / du bist mein Gott, auf den ich vertraue."
    3 Er bewahrt dich vor den Fallen, die man dir stellt, / vor der tödlichen Pest.
    3 Mit seinen Schwingen behütet er dich, / unter seinen Flügeln findest du Schutz. / Seine Treue ist Schutzwehr und Schild.

    Gott der Allmächtiger El Shaddai lege Deinen Schild über Deinem Volk der Erde an. Möge alle Seelen Deine Gnade erfahren. Danke! El Shaddai Christos Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute am 22.03., am Tag der Terroranschläge in Brüssel, visualisiere ich 22 Licht-Laut-Wesen - göttliche Buchstaben, die über der Erde schwingen.
    22 Flammen - Göttliche Gedankenprojektionen - tragen in sich Lichtgeometrien und einzigartige Klangkraft, die in Resonanz mit Gott-Vater stehen.
    Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonai Tsabayoth, möge alle Schwingungen und Gedankenformen, die zu deinem Licht nicht passen, gereinigt werden.
    Mögen alle Seelen, die heute ihre Körper verlassen haben, dein Licht erreichen. Dein Wille geschehe. Danke.
    Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonai Tsabayoth 12 mal. Amen, Amen, Amen, Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Am Dienstag morgen habe ich in den Nachrichten über Terroranschläge in Brüssel erfahren. Erst war es Paris, dann Istanbul, jetzt Brüssel.Terroranschläge passieren auf der ganzen Welt tagtäglich, nur wir erfahren nicht über alle. Es ist wieder eine Betroffenheit und Solidarität mit den Angehörigen da. Ich kann weiter für die Opfer, Täter, Arzte und Psychologen und die Angehörige weiter beten.

    El Maleh Rachamim Ani Yahwe Rofecha Aloah Selicot Shekinah Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (28. März 2016 um 08:00)

  • Heute morgen habe ich in den Nachrichten über Terroranschläge in Pakistan in der Stadt Lachore erfahren. Bei einem mutmaßlichen Bombenanschlag in der nordpakistanischen Großstadt Lahore sind am Sonntag mindestens 63 Menschen getötet und mehr als 300 weitere verletzt worden. Auf einem Parkplatz eines gut besuchten Parks habe sich eine heftige Explosion ereignet, sagte ein Behördenvertreter. Es handele sich anscheinend um einen Selbstmordanschlag. In dem Park hatten viele Christen Ostern gefeiert. Das ist der grösste Angriff auf die Menschen in diesem Land.

    Ich bitte um den Frieden im Land und in den Herzen der Menschen. Gott des Friedens - Theos Tes Eirenes, gib uns die Kraft und die Liebe für alle betroffene Menschen zu beten.

    Theos Tes Eirenes Shekinah Ain Soph 12x Amen,Amen, Amen,Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (28. März 2016 um 08:06)

  • Die Terroranschläge häufen sich und niemand scheint nirgendwo mehr sicher. Das führt zu großen Ängsten und Feindseligkeiten unter den Menschen. Ängste zu schüren ist das Ziel dieser Anschläge. Mithilfe der Liebe können wir jegliche Angst überwinden. Sie ist ein Garant für das Glück, verbunden mit einem tiefen Gefühl der Sicherheit bietet sie den besten Schutz vor jeglicher Angst.

    Ich visualisiere Pyramiden in Pakistan, in Brüssel und im Irak, wo vor ein paar Tagen ein Selbstmord-Attentat südlich der irakischen Hauptstadt Bagdad stattgefunden hat. Und alle drei Pyramide verschmelzen zu einer großen Pyramiden. Und ich sehe sie verbunden mit den 12 Zeitkrümmungszonen. und darüber pyramidale Schlusssteine aus Licht. Sie kommen aus den höheren kosmischen Lichtfeldern und bringen die Liebe, die Weisheit und den Frieden des göttlichen Vaters zu den Opfern der Terroranschläge und zu allen Menschen, die sich vor weiteren Terror-Anschlägen fürchten.

    Mögen sich mit Deiner Hilfe Elohei Tsur Yesha alle Ängste in Liebe verwandeln, Danke für Deine Kraft und Energie. Elohei Tsur Yesha Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen,

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden