Gebet für Abendmahl und Karfreitag 2016

  • Wichtige Ereignisse finden am Abendmahl und Karfreitag statt. Alle Christen und viele spirituelle Seelen vereinigen sich in einem tiefen Gebet-Meditation, um die Wahrheit des kosmischen Christus mitzufeiern. In der tiefen Verehrung und mit Dankbarkeit für Deinen Werk Jesus Christus rufen wir Dich erneut zum Volk der Erde, zur Christusrasse der Menschheit! Komm Erlöser, komm Vergebung, komm Liebe! :saint: Christus Jesus Ben JHWH <3 x12 Amen Amen Amen Amen Danke

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • In diesem Jahr sind der Gründonnerstag, Karfreitag und Karsamstag mit den Sterntortagen aus dem Schöpfungskalender verbunden. Darüber hinaus finden sie im Monat von Melchizedek statt. Jesus Christus ist Priester nach der Weise Melchizedek's. Das Gedenken an das Abendmahl ist somit auch ein Erinnern an Brot und Wein, das Melchizedek Abraham als unseren Urvater brachte.
    Göttlicher Melchizedek, göttlicher Jesus Christus, ich möchte euch danken für eure Taten der Erlösung und Befreiung der Menschheit.
    Dein Opfer Jesus Christus öffnet der Menschheit den Weg zum Vater JHWH. Möge sich das Myterium des Abendmahles, das du eingesetzt hast, im Bewusstsein der Menschheit offenbaren.

    Ich spreche 12 mal Melchizedek, Jesus Christus, JHWH Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • In diesem Jahr sind der Gründonnerstag, Karfreitag und Karsamstag mit den Sterntortagen aus dem Schöpfungskalender verbunden.


    Die drei Sterntortage wiederum stehen im Kontext mit den 3 Licht- und Lautwesen ל כ י, die die Tore in die höheren Lichtfelder öffnen. Wie in der Grafik zu erkennen, führen sie aus dem normalen irdischen elektromagnetischen Feld hinaus in ein höheres Farbcodespektrum.

    Zeit und Pyramide, Schöpfungsalphabet in der Gizeh Pyramide
    Im übertragenen Sinne wies auch Jesus Christus durch sein Wirken auf der Erde der Menschheit den Weg hinaus aus der irdischen Zeit. Und dieser Weg ist bis heute gültig.

    Deshalb danken wir Dir Jesus Christus für Deine liebevolle Fürsorge und Selbstopferung. Mögen uns/der Menschheit dieser Akt deiner bedingungslosen Liebe immer vor Augen sein, die auch uns die Verbindung mit der göttlichen Liebe ermöglicht. Christus Jesus Achavah Echat, Jod, Chaf, Lamed Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen, Amen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heute ist Karfreitag, der Gedenktag an den Kreuzestod Jesus Christi. Am heutigen Tag essen viele Christen traditionell Fisch. Der Fisch ist eines der ältesten Symbole für die Christen. Auf griechisch heißt das Wort Fisch Ichthys. Dieses Wort weist auf die Anfangsbuchstaben "Iesos Christos Theou Yios Soter" oder frei übersetzt Jesus Christus ist unser Erlöser.

    Und wahrlich in der Stunde seines größten Leidens, kurz vor seinem physischen Tod, bat er den göttlichen Vater noch um Vergebung für die unverständige Menschheit mit den Worten:"Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun". Ein Akt der Erlösung für die Sünden der Menschheit.

    Und so danke ich Jesus Christus für seine Hingabe und sein göttliches Verständnis, das er sogar noch in den letzten und schlimmsten Stunden seines irdischen Lebens bewies. Danke Iesos Christos Theou Yios Soter für Deine bedingungslose Liebe, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (25. März 2016 um 11:25)

  • Matthäus 27:29: “und flochten eine Dornenkrone und setzten sie ihm aufs Haupt und gaben ihm ein Rohr in seine rechte Hand und beugten die Knie vor ihm und verspotteten ihn und sprachen: Gegrüßet seist du, der Juden König!,”

    Jesus hat die Menschheit von der Dornenkrone (negative Gedanken) befreit und durch 12 Zacken der Krone die Energiefelder unseres Bewusstseins aktiviert, wodurch der höhere Geist einfließen und uns mit Überselbst, Christus Überselbst verbinden kann.
    Danke Jesus Christus, Meschia Meschischi für die Salbung der Menschheit.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita