Verdichtete Gedankenformen machen krank

  • Für jede Dimension gibt es entsprechende Bewusstseinsschwingungen. Die Schwingungen müssen der jeweiligen Dimension entsprechen oder noch feiner-höher sein, dann hat der Mensch einen freien Energie-Informations-Verlauf.
    Wir sind körperlich in der 3. Dimension. Deshalb sollen wir auch mental mindestens der 3. Dimension entsprechen. Dann können wir verlangen gesund zu sein.
    Die Frage ist - wie gut entsprechen wir den Anforderungen der 3. Dimension?

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das Wesendliche der 3. Dimension ist die Räumlichkeit, oder der Raum. Wenn wir uns mental keine Räume vorstellen können, sind wir auf dieser Ebene noch in der 2. Dimension. Um Mental in die 3,.Dimension zu kommen, können wir trainieren uns Räume vorzustellen. Wenn es um Gesundheit geht ,ein Organ oder Zelle und mit ihnen Kontakt aufbauen.

  • Räume schaffen durch Ausdehnung
    Wenn wir uns ein Organ, z. B. unser Herz, auf einem Bild ansehen, haben wir nur eine „Draufsicht“, zwei Richtungen, dehnen wir unser Bewusstsein aber aus und nehmen unser Herz als Hologramm wahr, dann wird es ein Körper. Ein Körper in dem sich viele Details befinden und dieser Körper befindet sich wieder in einem anderen Körper, in unserem Brustraum. Wir stellen eine Mikro-Makrobeziehung her, wir denken tiefer/höher und feiner, wir denken räumlich.
    Darum ist Ausdehnung im Denken ganz wichtig.


  • Wir sind körperlich in der 3. Dimension. Deshalb sollen wir auch mental mindestens der 3. Dimension entsprechen. Dann können wir verlangen gesund zu sein.
    Die Frage ist - wie gut entsprechen wir den Anforderungen der 3. Dimension?

    Wenn ich mir unsere Welt so betrachte, frage ich mich, wer ist eigentlich wirklich gesund?
    Demnach befindet sich, ich würde mal sagen z.Zt. mindestens 90% der Weltbevölkerung, zumindest geistig nicht in der 3. Dimension ;(

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wenn die verdichten Gedankenformen uns krank machen, können uns die feinen, hochfrequente Gedankenformen gesund machen, oder nicht? Wenn das stimmt, müsste es doch nach dem Polarisationsgesetz so sein.

    Ich lade euch ein, diese Angelegenheit im nächsten Thema zu erforschen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha