Gebet für die positive Entscheidung der Menschheit

  • Was wir tun, ist es von unserer Entscheidung abhängig. Was auf dem Planeten Erde stattfindet, ist es von der Entscheidung der Menschheit abhängig. Ab 99 bis 95% lebt Mensch/Menschheit unbewusst und infolgedessen sind viele menschlichen Entscheidungen automatisch, fast voll unbewusst. Menschheit ist Traumwandler und soll aus dem Komma aufwachen, um zu begreifen wo gehen wir hin und was für das Lebensziel wir haben.
    Ich rufe die Quelle des allen Lebens JHWH mit Bitte der Menschheit zu helfen, damit sie aufwacht. Ohne Deine Gnade Vater-Mutter יהוה wird die Menschheit verloren gehen. Gib Möglichkeit, Gott der Liebe El Ahavah, Deiner Menschheit eine richtige Entscheidung zu treffen, eine Entscheidung Dich zu verstehen. Möge Gott der Liebe יהוה El Ahavah Ain Sophx12 uns retten. Danke. Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die richtigen Entscheidungen zu treffen ist nicht immer einfach. Gerade hier auf der Testzone Erde ist es für die, im Bewusstseinsschlaf liegende Menschheit schwer, sich all der Ablenkungs- und Verführungsversuche zu erwehren. Wir bitten, dass die Menschheit erwacht und sich unter deine Führung, JHWH, begibt. Dass sie sich für den Weg der Geradlinigkeit, in Liebe, Wahrheit, Rechtschaffenheit, Friede und Gewaltlosigkeit entscheidet und das sie alle Schwierigkeiten als eine gute Gelegenheit erkennt, wichtige Eigenschaften wie Durchhaltevermögen, Geduld und Vertrauen zu üben (Sai Baba).
    Wir bitten im Namen des Vaters JHWH, das Licht-Lautwesen des heutigen Tages Tav und den Meister des heutigen Tages Abraham, der den richtigen Weg gefunden hat, der Menschheit zu helfen, dass auch sie sich für richtigen Weg entscheidet, der sie zur Quelle allen Lebens zurückführt.
    12x Tav Abraham Abba-Imma JHWH Ain Soph Danke Amen Amen Amen und Amen

  • Wir treffen die Entscheidungen immer wieder, immer erneut. Genauso die Menschheit trifft die Orientierung-Entscheidungen ständig. Ich bete, dass die Menschheit entscheidet, die Quelle des Lebens zu suchen und damit viele Probleme auszulösen. Möge die wahre kosmische Wissenschaft uns helfen, die Wahrheit des Lebens zu suchen und zu finden! Maassebah Metatron Ain Sophx12 Danke kosmische Wahrheit! Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (6. April 2016 um 18:23)

  • Gott hat den Menschen und somit die ganze Menschheit in seinem Bildnis und Gleichnis erschaffen. Das zeigt wie eng die Menschheit mit Gott verbunden ist. Ohne eine Beziehung zu Gott als der Quelle der menschlichen Existenz kann sich der Mensch selbst nicht verstehen. Darum spreche ich das Mantra Bezelmeynu-Kidmuthenu (Bildnis und Gleichnis Gottes), um diese Beziehung zwischen Gott und der Menschheit wieder zu erwecken. Möge die Vergebung und Barmherzigkeit JHWH`s der Menschheit die Wege hin zu Gott öffnen.

    12 mal Bezelmeynu-Kidmuthenu Ain Soph, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Gebet für den richtigen Weg.

    Wenn wir das Leben auf der Erde betrachten, so ist die gesamte Organisation des Lebens rund um die Verfolgung der Illusionen zentriert. Die Menschheit glaubt im ständigen Wettbewerb mit allem um sich herum zu sein, einschließlich Mutter Erde. Wir glauben an die Illusion des Gesetztes, Wohlstandes und Glücks, der Wahrheit, Freiheit und vorallem der Zeit. Nelson Mandela sagte eins " Im Gefängniss können Illusionen Komfort bieten" .
    Ganz oft haben Menschen Angst aus Ihrer Komfortzone auszusteigen und sich weiter zu entwickeln, weil es an nötigem Wissen und Glauben fehlt. Und was ich nicht weiss macht mir Angst. Oftmals sind die Schwingungen der Menschheit so niedrig dass jeder Gedanke, Gespräch über das Licht zu unangenehmen Reaktionen führt. So bete ich für die ganze Menschheit, möge sie die Energien der Liebe und der Wahrheit in sich verwirklichen und den richtigen Weg gehen. Möge der Heilige Geist die Menschheit in allem führen und Herzen öffnen und ihr Bewusstsein erhöhen.

    El Deot JHWH, Ahava Echad 12x

    Ich bete auch für alle spirituellen Lehrer, Prediger, Pastoren, Lichtarbeiter, alle Menschen welche , die wahre lebendige Botschaft der Liebe, Einheit und des Lichts verkünden und Wissen bringen. Mögen Sie gesegnet und beschützt sein in Ihrem Werk.

    Leyuesch Shikaina 12x Dein Wille geschehe .....
    Amen, Amen, Amen, Amen

    Einmal editiert, zuletzt von Xenia (9. April 2016 um 21:43)