Gebet zur Umprogrammierung der Allergiker

  • In diesen Tagen treten vermehrt Blütenpollen auf und seit Jahren können wir einen Anstieg der allergischen Reaktionen darauf bei den Menschen dieser Welt feststellen. Nicht zuletzt basiert dieser Anstieg auf unsere veränderte Umwelt mit den vielen chemischen Zusammensetzungen denen der Mensch ausgesetzt ist. Ich bitte Raffael den göttlichen Heiler um Unterstützung für die betroffenen Allergiker, die sich nicht an der Natur erfreuen dürfen. Möge eine Umprogrammierung stattfinden in ihren Genen und mögen sie wieder Wald und Wiesen genießen dürfen.
    Min Ha Adamah Men Ha Adamah Amen

  • Ich glaube, dass viele Seelen unbewusst gegen vielen Lebensumständen allergisch sind. Welt der Zwietracht und Spaltung diktiert der Seele sinnwidrige Prämissen und die Seele rebelliert dagegen, was sich als allergische Reaktionen zeigt. Seele ist was sie denkt. Dann lernen wir unser Denken auf kosmisches Denken orientieren, damit sich das irdische Leben dem kosmischen Geschehen nähert. Führe uns Gott der Weltseele Eloha Ummax12 aus Knechtschaft des irdischen Lebens in Freiheit des universellen Lebens. Danke. Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (8. April 2016 um 19:33)

  • Ich visualisiere den Lebensbaum mit seinen 10 Sephieren. Er ist eine geistige Pflanze und Geometrie, die in allem was Gott erschaffen hat vorhanden ist. In der uns umgebenen Natur, der Menschheit, der Erde und dem Kosmos. Möge seine strukturierende Kraft dazu beitragen, das alle Allergiker durch ihn die Einheit der Schöpfung auf planerer und kosmischer Ebene erfahren und das Gefühl des Getrennt sein von Gott als der Quelle überwinden können. Und ich singe:

    Ketzer, Malkuth, Chochmah, Binah, Netzach, Hod, Jesod, Tiphereth, Chesed, Geburah, Torah Eser Sephiroth. Amen, Amen, Amen und Amen