Gebet für richtige Europa Orientierung

  • Es kommen seit einiger Zeit solche Aufschriften wie z.B, T-online - "Stirb die Europäische Union?" oder "Bricht EU auseinander?" Ich bete für ganze Europa in Namen der Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit, möge Europa für Wohl der Menschen sorgen und möge Europa-Politik eine Politik der Menschlichkeit, Mitgefühl und Frieden sein. Ich bitte Melchizedek Michael die Entscheidungen für EU treffen und im Namen JHWH verwirklichen. Melchizedek Michael Shalomx12 Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wirkung Europas auf Leben des Planeten ist stark. Möge weibliche Energie Europas mit der weiblichen Energie des Kosmos zusammen arbeiten, damit die Göttliche Weibliche in unsere Welt komme und Freude, Mitgefühl und Liebe bringe. Komm Hildegard von Bingen mit Maria Shekinah in Europa und lass die Heiligen Klänge der Musik der Sphären erfahren. Danke. Maria Shekinah Hildegard x12 Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich verbinde die Europäische Union (erste Buchstaben) mit dem heiligen Namen Eloha Umma - Gott der Universelen Seele, welcher die kollektive Seele oder die Weltenseele des Herrn bedeutet.
    O Eloha Umma, mögen die Europäischen Länder in einem kollektiven Bewussstseinsfeld arbeiten und Energien für das Europäische Parlament zusammen bringen um als Auslösemechanismus für eine verstärkte Zusammenarbeit wirken.
    Eloha Umma Ain Soph. Dein Wille geschehe. Amen, Amen, Amen, Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Bei der Globalisierung der Wirtschaft wird das Leben der Menschheit immer verschlimmert. Das menschliche Leben wird den Interessen der Wenigen geopfert. Ich bitte Dich Michaelilu, deine Menschheit davon zu schützen. Möge Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit Melchizedeks ganze Erde erfüllen. Danke! Melchizedek Michaelilu Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • USA wollen Freihandelsabkommen TTIP durch EU unbedingt durchsetzen. nachfolge davon sind Genmanipulierte Lebensmittel und und ... viel viel mehr für ganze Europa.
    Möge Vernunft von Deutschland, Frankreich ... diese Pläne stoppen. Ich konzentriere Kraft des Heiligen Geistes auf dieses Ereignis und bitte Michaelilu im Namen JHWH die Menschheit beschützen. Leyuesh Shekinah Michaelilu Ain Sophx12 Dein Wille JHWH geschehe. Danke. Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Nachdem Ausschnitte aus den TTIP Vereinbarungen mit den USA öffentlich geworden sind, möchte die Bundesregierung von Deutschland schnell zu einem Abschluss Europas mit den USA kommen.
    Mögen die Gedanken der Entscheidungsträger auf europäischer und amerikanischer Seite von Geduld, Besonnenheit und Weisheit erfüllt sein. Oh göttlicher Heiliger Geist, lass die Gedanken des Willen Gottes in den Entscheidungsprozess einfließen und ich spreche 12 mal Hagios Pneuma, Ain Soph und visualisiere eine Pyramide über Europa, eine über den USA und verbinde sie mit der Pyramide von Gizeh, so das der Gedankenprozess um das TTIP Abkommen mit dem pyramidalen Netzwerk des Kosmos verbunden ist. Amen, Amen, Amen und Amen