Gebet für die Erdbebenopfer in Südwest Japans

  • In Japan auf Kushu hat es ein schweres Erdbeben gegeben. Es ist im Moment ca. 28 Toten bekannt und mehr sind verletzt. Ich bete für die Seelen der Verstorbenen, für ihre Familien und für die Kranke. Das Leben ist immer im Wandel, und einige schweren Ereignisse finden auf der Erde statt. Möge der Tröster-Geist Ruach Ha KOdesh jede betroffene Seele trösten und Gefühl des ewigen Leben übermitteln. Danke der Heilige Geist! <3 Ruach Ha kodesh JHWH Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich visualisiere eine Lichtsäule über den Südwesten Japans und erweitere sie auf das ganze Land, denn es braucht Schutz und göttliche Fürsorge. Die Lichtsäule aus weißem Licht öffnet die Tore der Himmel für die verstorbenen Seelen des jüngsten Beben und bringt dem japanischen Volk Trost und Kraft, das immer wieder der Naturgewalt der Erde ausgesetzt ist. Mögen die Menschen im Südwesten Japans das göttliche Mitgefühl erfahren und im Feld göttlicher Gedankenformen gehüllt sein.

    12 Mal Layuesh Shekinah Rachmana Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Mittlerweile gab es ein weiteres Erdbeben mit vielen Toten und Verletzten und wie es in den Medien heißt, könnten weitere folgen. Ich visualisiere die göttliche Taube Shekinah über der Region im Südwesten Japans Möge sie alle Seelen versorgen, mit dem was sie jetzt am Meisten benötigen. Möge die göttliche, heilende Liebe mit ihnen sein.

    Ani Achavah Jahweh Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Mit diesem besonderen Gebet bitte ich Gott um Erbarmen für die gestorbenen Seelen des Erdbebens in Südwest Japans, um die Bereitstellung einer Schwelle oder eines Eingangs in den nächsten Aufstiegsbereich. Ich bitte um Erbarmen von Jungfrau des Lichtes - Alma, die unschuldigen Seelen der Erdbeben in Japan ins Licht zu führen. O göttliche weibliche Qwan Yin Mutter des Mitgefühls, lass die Energie deiner bedingungslosen LIEBE die Verwandten von Gestorbenen trösten. Alma Qwan Yin Ain Soph x13. Danke, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita