Gebet um Vergebung von Eltern und Kindern

  • Ereignisse, die mit Eltern-Kindern-Problemen verbunden sind, erstrecken sich weit von Erde entfernt; von unseren physischen Eltern, welche nicht wissen welche Kinder sie kriegen, bis den himmlischen Eltern, die vollen Überblick über Kinder haben.
    Ich bitte die physischen Eltern uns alle unsere Vergehen, welche stark karmisch bedingt sind, zu vergeben. Ich bitte auch unsere Kinder uns zu vergeben und wir vergeben alle. Ich bitte himmlische Vater-Mutter uns zu helfen, unseren Kindern voll zu vergeben, damit wir und Kinder frei von karmischen Programmen sind. Danke unserer Familie. <3 Eloha Selichot Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Beziehungen zwischen Eltern und Kindern sind sehr stark karmisch bedingt. Diese karmischen Bedingungen erstrecken sich durch mehr Generationen und schwer positiv zu lösen. Deswegen fordern sie viel Geduld und Mitgefühl. Ich bitte Göttin des Mitgefühls Quan Yinx12 den Eltern zu helfen, den Kindern voll zu vergeben und ihnen zu helfen, den Eltern voll zu vergeben. Lasst Imma Abba Christusx12 jede Familie der Erde mit Licht, Liebe, Weisheit und Frieden erfüllen. Danke Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die kleinste Zelle der Gesellschaft ist die Familie. In fast allen, wenn nicht sogar in allen Familien gibt es Probleme, die unlösbar erscheinen, immer wieder zu Streit führen und von der einen zur nächsten Generation weitergetragen werden. Um einander vergeben, unsere dualistische Denkweise transformieren und die Generationen erlösen zu können, benötigen wir die Kraft des heiligen Geistes.

    Mögen wir mit seiner Hilfe den göttlichen Willen erkennen, um ihm zu folgen, um höheren Frieden und Harmonie in unsere Familien zu tragen und um an der größeren Kraft der Erlösung und Befreiung teilzuhaben.

    Malchi - Shua Shekinah Shalom Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden