Gebet für Opfer des tödlichen Ecuadorbebens

  • Ein starkes Erbeben hat hat die Küste Ecuador in Südamerika erschüttert. Es ist stärkstes Erbeben seit ca. 40 Jahren.
    Segne, göttliche Liebe El Ahava, alle Seelen, welche Körper verlassen haben mit Deiner Führung ins Licht. Möge die Seelen den Weg ins Licht finden. Las Deine Gnade, König der Gerechtigkeit Hod Ha Melek Zedeck Melchizedek Meshiahx12 jede erschütterte Seele führen. Danke Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich visualisiere die Dreifaltigkeitbeziehung Imma (אמא)-Abba (אכא)-Umma (אמה) als tripyramidale Energieform, die die Schwellentore des lokalen himmlischen Reiches öffnet, für die Seelen, die jetzt den Körper verlassen.
    Wir bitten Dich, göttlicher Mutter-Vatter Imma-Abba-Umma, um Verzeihung und Trost für alle Menschen, die in Schwierigkeiten sind und für alle Seelen, die Opfer des Erdbebens geworden sind.
    12 mal Imma-Abba-Umma Ain Soph. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Heute ist der 6. Tag im Monat Michaelilu und das Licht - und Lautwesen ו führt uns durch den heutigen Tag. Das Wod steht für die Verbindung mit den höheren Lichtwelten und ist einer der Buchstaben des heiligen Tetagrammatons י ה ו ה.

    Für die Menschen in Ecuador visualisiere ich eine goldene Lichtpyramide über Südamerika und in ihr das heilige Tetagrammaton, das in flammenden Buchstaben erstrahlt. Dahinter sehe ich das göttliche Antlitz und aus seinem Herzen strömen vielfarbige Lichtstrahlen hervor, die sich, wie ein schützendes Kleid um all die Seelen, die von der Katastrophe betroffen sind, legen.

    Vater lass Deinen Namen über den Menschen in Not leuchten und führe alle Seelen, die lebendigen und die verstorbenen, damit sie in Dein Reich gelangen können.

    Danke, JHWH Michaelilu Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ecuador liegt längengradmäßig südlich auf dem von Edzna, Tikal und Chicen Itza auf der Halbinsel Yucatan. Ich trinitisiere die drei Orte mit 12 mal Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebajoth und verbinde sie mit Ecuador. Es manifestieren sich Lichtströme über Ecuador und aus den drei Pyramiden auf Yucatan steigen die drei Vögel der Paradiessöhne Moses, Elias und Jesus, Bak, Bennu und Ba auf und fliegen nach Ecuador um den verstorbenen Seelen beim Aufstieg zu helfen. Zur Unterstützung singe ich das alte indianische Lied mit Bitte um Erlösung:

    12 mal Yon Mashiah Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Wir bitten EL HANUN (Gnädiger Gott), dass in deiner Barmherzigkeit und Gnade, Deine Herrlichkeit auf unserere Welt herabkomme. Wir visualisieren wie Deine Gnade ausströmt und sich als Lichtkraft auf die Opfer des Erdbebens ergießt. Wir schicken diese Kraft in alle Erdbebenregionen dieser Erde. Wir visualisieren diese Regionen und bitten dich, sie zu segnen.

    Amen, Amen, Amen und Amen