das Buch Überselbst Erweckung Tafel 16

  • Ich lese im Buch "Überselbst Erweckung" Tafel 16, Seite 92 und sehe Buchstaben in den Chakren, die ich nicht alle erkennen kann.
    Welche Buchstabe ist in den 1, 2, 3, 7 Chakra. ?( Danke <3

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Liebe Edith, alle Buchstaben sind hebräische Buchstaben. Du kannst sie also mit den 22/27 Buchstaben des hebräischen Alphabets vergleichen, (siehe Selbstschöpfungskalender), dann findest Du es sicher heraus. :)

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Liebe Atlas, vielen Dank. Leider bin ich mir nicht sicher, ob ich die Buchstaben des hebräischen Alphabets auch richtig erkannt habe...
    Also frage ich noch einmal: Welche Buchstabe ist in den 1-he, 2- beth, 3-he, 7 - ??? Chakra. Danke.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (20. April 2016 um 10:42)

  • Liebe Edith, auf der Seite 92 in der Überselbsterweckung sind die Buchstaben deutlicher und größer abgebildet, so dass Du sie besser erkennen kannst. Wenn das noch nicht deutlich genug ist, ist eine Lupe sehr hilfreich. Versuch´s einfach nochmal, es schärft den Blick und hilft die Buchstaben des hebräischen Alphabets besser kennenzulernen. Kleiner Tipp, bei dem 1. Buchstaben handelt es sich nicht um ein He, das ist auf den ersten Blick wirklich etwas schwierig zu erkennen, aber spätestens mit der Lupe wird es ganz deutlich.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden