Gebet für die supersensiblen Menschen​

  • Es gibt sensible Menschen, die das Erdbeben stark spüren. Ich bete für solche supersensiblen Menschen und bitte Erzengel Michael, solchen Menschen zu helfen, dieses Ereignis richtig zu kontrollieren.
    In Jedem sind positiv und negativ vertreten. Mögen die negative Seite der Supersensibilität reduziert werden und die positive Seite richtig benutzt. Christus Michaelilu Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen :)

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Es ist sicher nicht leicht, immer wieder solche großen Ereignisse, die irgendwo auf der Erde geschehen, so stark wahrzunehmen, zumal in unserer Zeit die Kataklysmen auf der Erde zunehmen. Andersherum ist eine sensible Wahrnehmung auch erforderlich, um die höheren Dimensionen betreten zu können. Um diese Empfindungen zu regulieren und in ein angemessenes Gleichgewicht zu bringen, rufe ich die schützenden Lichtstrahlen des Abba Nartumid und visualisiere, wie heilende Lichtstrahlen aus dem Geist des Vaters in die Hände des irdischen Bewusstseinskörpers strömen, um Körper - Geist und Denken mit den Gedankenformen des Lichts zu synchronisieren.

    Ich segne und lobpreise Dich Abba Nartumid, Vater des Ewigen Lichts und erbitte Dein Licht, um alle hochsensiblen Menschen dieser Welt zu heilen. Danke Abba Nartumid Ain Soph, 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Von der Natur ist die Sensibilität schon eine perspektive Gabe für Menschen, die sich nach dem geistigen Programme entwickeln. Von Sensibilität können wir Intuition, Unterscheidung, Liebe, Mitgefühl,.. lernen. Ich bitte den Erzengel Raphael, im Namen des höchsten Heilers "Ani Jahweh Rophecha", bei solchen sensiblen Menschen das Gefühl der Heilung sich selbst und anderen Menschen, Tieren und viele umgebenden Objekten zu geben. Danke. Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich möchte für die hochsensiblen Menschen beten denen es nicht bewusst ist, das ihr Empfinden von Veränderungen der Erde, die sich zum Beispiel durch Erdbeben und Vulkanausbrüche äußern. Oft wissen sie nicht woher ihre Gefühle stammen. Darum lobpreise und danke ich dir, Metatron, du Schöpfer des Elektrons, das das menschliche Bewusstsein speichert. Hilf den hochsensiblen Seelen, das ihnen bewusst wird, wie weitreichend ihr Empfinden ist. Lass sie erkennen, das es ihnen ungeahnte Möglichkeiten der Gotteserfahrung eröffnet. Möge sie Menschen und Engeln begegnen, die ihnen helfen, mit den Empfindungen umgehen zu können.

    Und ich spreche 12 mal Metatron Ha Elektron Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen