Gebet um Bildnis-Gleichnis Gottes

  • Eine Bibel Aussage berührt alle Generationen der Menschheit, offenbart das Geheimnis und den Sinn des menschlichen Lebens.
    1 Mo 1,27 Da schuf Gott den Menschen nach seinem Bild, als sein Ebenbild schuf er ihn. Er schuf sie als Mann und Frau.
    Bibel besagt, dass wir als Menschenwesen tragen in uns Ebenbild Gottes, was alle Geheimnisse und den Sinn unseres Lebens offenbart!
    Unser Vater <3 :saint: JHWH als Deine verlorenen Kinder bitten wir Dich uns zu helfen, den Sinn des Lebens zu begreifen und Dein Ebenbild in uns zu finden und zu verwirklichen. Bildnis /Gleichnis Betselmeynu/Kidmuteynu JHWH Ain Soph x12 Danke Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Um als Mensch, der ich im seinem Bildnis geschaffen bin, wie es dem Buch Moses zu entnehmen ist, werde ich durch göttliches Handeln im gleich. Eines dieser Handlungen sind die Werke der Hände. In Psalm 111/7 heißt es: " Die Werke seiner Hände sind Wahrheit und Recht." Mit meinen Händen kann ich Energie übertragen und etwas segnen. Die Arbeit mit den Händen ist eine Möglichkeit in das Gleichnis Gottes zu wachsen.
    Ich lobpreise dich und danke dir göttlicher Vater das du den Menschen in deinem Bildnis geschaffen hast. Lass die Menschheit die energetische Kraft ihrer Hände wieder finden zum Wohle deiner Schöpfung.
    Ich spreche 12 mal: Yad-echa Ahavah Le Olam Va-et ( unsere Hand der zimmerwährenden Liebe ) Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • In Verbindung mit dem Bildnis und Gleichnis Gottes, könnte zunächst die Frage entstehen, was ist das Bildnis und was genau ist das Gleichnis? Die höheren Lichtschriftrollen sprechen vom Bildnis als ein Muster, mit dem der göttliche Vater sein Antlitz zum Ausdruck bringt. Wir erkennen und anerkennen es zunächst in seinem Sohn Jesus Christus, gleichzeitig sind alle Menschen Ausdruck des göttlichen Bildnisses,denn wir alle sind Söhne und Töchter des Lichts. Das Gleichnis wird als die Verwirklichung diese Bildnisses beschrieben. Indem der Mensch spirituell erwacht und nach Verwirklichung der göttlichen Vernunft/Weisheit strebt, kann er sein Bildnis verwirklichen und eins sein mit der göttlichen Liebe.

    Oh JHWH wir segnen und lobpreisen Dich, mögen die göttliche Weisheit(Chokmah) und das göttliche Verstehen (Binah) immer mit uns sein, damit wir als Deine Söhne und Töchter des Lichts dein Bildnis und Gleichnis immer besser verstehen, verwirklichen und eins sein können mit Dir. Danke, JHWH Betzelmeynu Kidmuthenu Echat 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Betselmeinu (218 = בצלמנו) Kedmutheinu (526 = כדמותנו).
    218 + 526 = 744; 7 x 44 (Blut 44 =דמ ), Bildnis und Gleichnis wurde auf 7 Ebenen ins menschliche Blut, bzw. in DNS/RNS einkodiert. 44 ist auch die Zahl für “El Ahava”- Göttliche Liebe. O Göttlicher Vater, JHWH, mögest Du Dein Bildnis und Gleichnis durch Deine unfassbare Liebe in den Menschen wieder aktivieren, damit die Seelen neue Kraft entwickeln, um Dein Haus der viele Wohnungen zu erreichen.
    Betselmeinu Kedmutheinu, JHWH, El Ahava, Ain Soph 12mal. In Dankbarkeit Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita