Gebet für Reise der Lichtarbeiter nach Dornbirn

  • Die Reise möge begleitet werden von Metatron, als Meister dieses Monats, mit dem MEM als heiligen Buchstaben der auch für Wasser steht. Zu den Pfingsttagen wird viel Regen erwartet, teilweise mit Überflutungen und schweren Gewittern. Mögen alle Lichtarbeiter unter dem Schutz der MEM-Meister stehen und das Lichtlautwesen des Buchstaben die physischen Wassermassen verwandeln in Lichttropfen. Das Licht wird uns beschützen und sich ausdehnen zu einer großen Pyramide für alle anreisenden Teilnehmer des Kongresses.
    12 X MEM Michael,MEM Melchizedek, MEM Metatron Ain soph

  • Ich visualisiere, dass der Schlussstein von Melchisedek Michael und Metatron über allen Menschen, die auf dem Weg zum Seminar sind und über allen Reisenden überhaupt, schwebt. Der Schlussstein ist überall dort, wo auch wir sind. Ich verbinde mich mit dem Thron des Vaters und bitte um den Schutz für alle Reisenden, indem ich Psalm 91 lese:
    Wer im Schirm des Höchsten wohnt, wird unter dem Schatten des Allmächtigen Herberge finden.
    Kein Unglück wird dir widerfahren, und auch keine Plage wird deinem Zelt nahen.
    Denn seinen Engeln wird er deinetwegen Befehl geben, dich auf all deinen Wegen zu behüten.
    Auf ihren Händen werden sie dich tragen, damit du deinen Fuß nicht an irgendeinen Stein stößt.
    Danke Amen Amen Amen Amen und Amen

  • Ich schliesse mich den Gebeten für die Reisende an, es werden viele Lichtarbeiter aus unterschiedlichen Teilen der Welt zu dieser Konferenz sich treffen. Ich bete dafür, dass der himmlische Vater seine Kinder auf der Anreise, die Tage in Dornbirn und auf der Heimreise begleiten und beschützen möge.

    Abba - Vater 12x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Gebet für die Lichtarbeiter in Dornbirn und ganze spirituelle Menschheit

    Vater JHWH Ahava Echad, ich bitte dich, TAK Vehikel - Akademie - Spirituelle Menschheit zu segnen und durch Michael Michaelilu zu beschützen. Mögest du das nötige Wissen und Weisheit zum Wohle der Menschheit offenbaren, damit das Verständniss deiner Mysterien und deine Liebe in die ganze Welt getragen wird.

    Ich rufe den Heiligen Geist Rucha D`Kudscha und sehe Myriaden von Tauben über den Köpfen der Lichtarbeiter. Die Lichtsäule vom Thron des Vaters strömt Frieden, Glückseligkeit, reine Gedanken der Erleuchtung in die Herzen der spirituellen Menschheit.

    JHWH Ahava, Rucha D`Kudscha Ain Soph 12x

    Danke, Amen Amen Amen Amen Amen

    2 Mal editiert, zuletzt von Xenia (15. Mai 2016 um 15:13)