Unterstützung im Gebet für Tatjana T.

  • Heute habe ich erfahren, dass bei Tatjana T. nach der Operation doch nicht alles in Ordnung ist, in ihrem Körper staut sich das Wasser. Sie war vor paar Tagen zur Untersuchung in der Uniklinik und wird morgen erneut operiert. Der kleine Konstantin ist wieder bei seiner Oma zur Betreuung.


    Ich bete für das Op-Team und das Personal in der Klinik, für den kleinen Konstantin und seine Oma. Möge diese Operation gut gelingen und die Familie wieder ihren täglichen Pflichten nachkommen und zusammen glücklich sein.


    Ani Yahweh Rofecha 12X Danke Amen, Amen, Amen, Amen

  • Ich bitte dich, gesegneter Abba Nartumid - Vater des Ewigen Lichts - lass dein heilendes und schützendes Licht zu Tatjana T. und allen anderen Menschen strömen, denen eine Operation bevorsteht. Ich visualisiere weiß-gelb-blau-violettfarbige Strahlen die Tatjana T. und alle anderen umhüllen.
    Ich bitte Christus Jesus, lass deine Liebe in die Herzen der Familien und Angehörigen fließen, dass sie von Liebe, Barmherzigkeit, Hilfsbereitschaft und Verständnis erfüllt sind.
    12x Abba Nartumid Christus Jesus Ain Soph - der Göttliche Wille geschehe, wie im Himmel, so auch auf Erden Danke Amen Amen Amen und Amen

  • Deine Wege Göttliche Gegenwart Shekinah sind für die Menschen nicht immer durchschaubar. Wir wissen aber dass alle Ereignisse aller Welten letztendlich jede Seele unterstützen auf dem Wege zur Quelle. Möge Deine Gedankenformen J H Shekinah W H den ganzen Planeten durch Tatjahna erfüllen und eine Heilung für die Seele, Geist und Körper bringen. Taube des Heiligen Geistes erfüllt alle Räume, innere und äußere, von Tatjahna <3 der Menschheit.
    Danke! י ה שכינה ו ה Jod Hey Shekinah Vod Hey Ain Sophx12 Amen Amen Amen

  • Im Schöpfungskalender ist heute der Tag des Teth. Es kann auch der erste Buchstabe im Vor und Nachnamen von Tatjana T. sein. Auch im Namen von Metatron, dem Erzengel der den Monat begleitet, kommen zwei Teth vor ( מטטרון ). Darum bitte ich Metatron gemeinsam mit dem Lichtlautwesen Teth um die heilenden Thronenergien JHWH`s. Möge Metatron sie aussenden, Teth sie empfangen und an alle kranke Menschen und ihre Angehörigen hier auf der Erde für die ganze Menschheit verteilen, denn das Teth ist auch ein Symbol für ein Gefäß, das etwas aufnehmen kann.
    Darum visualisiere ich die Farbe des Tages, das Orange und rufe 12 mal : Metatron Teth Ain Soph, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Heute am 13. Tag im Monat Metatrons unter Führung des Licht- und Lautwesens Mem (Wasser/Zeit), bitte ich um Heilung für Tatjana T und rufe den Engel der Heilung Raphael in ihre Gegenwart. In der Flamme über seinem Haupt finden wir die Mathematik von תשי mit der Gematria 710, die der Mathematik des Nartumid, des ewigen Lichts entspricht. Möge mit Raphaels Hilfe das ewige Licht aus dem Christusüberselbst ins Überselbst und von dort in den Körper von Tatjana T fließen, die als Teil der kollektiven Menschheit die Blockaden der Menschen dieses Planeten repräsentiert. Mögen alle Stauungen in ihrem Körper, ihrem Geist ihrer Seele gelöst werden.


    Bitte Vater unterstütze diesen Vorgang, wenn es Dein Wille ist, möge es geschehen.
    Danke, Abba Nartumid Raphael Metatron Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen.