Reinigung des Wohnungsortes des Lichtarbeiters

  • Eine Haus-Heilung des Lichtarbeiters hilft die wichtigen Lebensräume für angenehme Lichtarbeit aufzubauen. Alles besteht aus Schwingungen und für eine Hausreinigung müssen wir es berücksichtigen. Die positiven Schwingungen begünstigen Lichtarbeit aber negative hindern.
    Ich würde mit der Aktivierung der Lichtsäule unter Führung des Heiligen Geistes anfangen. Ich visualisiere die Lichtsäule mit der Taube über meinem Haus und über allen Häusern der Lichtarbeiter der Erde. Säule des Heiligen Geistes Leyuesh Shekinahx12 reinigt und erfüllt das Haus mit Licht und Schwingen des Heiligen Geistes. Danke, Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich visualisiere für die Reinigung unserer Wohnstätte eine Pyramide um unser Haus, die den Abmessungen der Pyramide von Gizeh entspricht. Wie das antike Bauwerk ist sie vernetzt mit anderen heiligen Orten des Planeten und zudem mit allen Häusern in denen Lichtarbeit geleistet wird. Über der Pyramide sehe ich in den Weiten des Kosmos die Zentralsonne (Kolob) mit dem Auge von El Shaddai und aus diesem Auge fließt der 7. Strahl, ein violetter Lichtstrom in die Häuser/Pyramiden aller Lichtarbeiter der Erde und befreit sie von jeglicher negativen Schwingung.

    Danke Hanoch Metatron El Shaddai Ain Soph, 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die neuen Häuser werden meistens auf energetisch richtigen Grundstücken gebaut. Davon ausgehend, haben wir positive Energie der Erde für ganze Familie zu leben. Bevor den Umzug von einem Wohnhaus zu anderem unternehmen, soll man schon Reinigungsprozess geistig und physisch tun.
    Ich bete für Lichtarbeiter, die im Namen JHWH ihre Wohnorte öfter verlassen sollen, um den anderen Menschen das Licht und Liebe Gottes zu bringen. Mit Lichtsäule und Energie der Erde können wir unsere Wohnstätte reinigen. Lay-u-esh ha Erez x12. Danke.
    Ich rufe den Namen Michaelilu, die Lichtarbeiter und ihre Wohnstätte von negativen Gedanken und falschen Lippen zu beschützen. JHWH Michaelilu Ain Soph. Danke. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita