Von Qualität der Nahrungsmittel ist die Gesundheit der Menschen sehr abhängig. Durch Glyphosat und Kompanie werden die Menschen weiter vergiftet. EU soll in diesem Jahr eine Entscheidung bezüglich dieser Giften erneut treffen.
Ich bitte die kosmischen Meister der Menschheit helfen, die richtigen Agrar-Entscheidungen zu treffen. Christus Jesus, bitte, helfe der Menschheit aufzuwachen und nicht erlauben sich zu vergiften. Danke Christos! Christus Jesus Manna Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen Amen

Gebet für die menschenfreundliche EU-Agrarpolitik
-
-
Ich visualisiere über Europa den Heiligen Geist in seiner Erscheinung als Taube. Ihr Flügelschlag bringt das Denken der Menschheit in Bezug auf Chemie in der Landwirtschaft in Schwingung. Möge die Stimme des Heiligen Geistes zu den Verantwortlichen in Europa sprechen, um eine weitere Verwendung von Glyphosat und anderen Giften beim Nahrungsanbau zu verhindern. Für die Stimme des Heiligen Geistes spreche ich 12 mal:
Bath Kol Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen
-
Der Flügelschlag der Taube steht als Zeichen für alle geflügelten Insekten wie Bienen und Hummeln, die ganz besonders von den Spritzmitteln in der Landwirtschaft betroffen sind. Sterben die Bienen, sterben auch wir Menschen! Mögen die Bienen unter dem Flügel der Shekinah geschützt sein und möge das Summen der Bienen und anderen Insekten eine Schwingung erzeugen, die unsere Politiker erreicht und ein Umdenken in Gang setzt. Ich danke allen Menschen, die in ihren Gärten auf Gifte verzichten und Lebensräume für die Bienen schaffen. Möge der Planet Erde sich mit seinen Bienen von den Giften befreien und geheilt werden.
12 X Ani Yahweh Rofecha -
Ich bitte die göttliche Weibliche als Quan Yin -Energie ganze Erde und Menschheit von Landwirtschaftsgiften zu beschützen. Es kann nur dann stattfinden, wenn die Menschheit anfängt, bewusst zu denken. Möge göttliche Weibliche die menschliche Seele erwecken. Danke!
Quan Yin Phos x 12 Amen Amen Amen
-
Die EU-Statten stimmen darüber ab, ob das Pflanzen Gift Glyphosat wieder zugelassen wird. Im Moment wurde keine Entscheidung getroffen; es zeigt eine mögliche Bereitschaft Volksvergiftung stoppen. Ich bitte das universelle Vernunft der Menschheit helfen eine tendenzielle Selbstvernichtung zu begreifen und zu stoppen. Möge Christus-Buddha Liebe die Seele der Menschheit erfüllen und menschenfreundliche Entscheidungen treffen. Shalom Om Aum.
-
Pestizide wie das Glykosat gehören zu den wichtigsten Giftquellen, die den menschlichen Körper belasten. Deshalb rufe ich heute am 7. Tag im Monat Moshe, den 7. oder violetten Strahl aus den höchsten Lichtbereichen auf die Erde, damit er die Gedankenformen der irdischen Menschheit reinigt und mit den Gedankenformen des Lichts verbindet.
Mögen die Herren des Lichts die Menschheit mit dem größeren Bildnis des Adamischen Samens harmonissieren und sich die entscheidenden Gremien gegen eine weitere Vergiftung von Mensch, Tier, Pflanzen... und Mutter Erde entscheiden.
Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth Ain Soph 12x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen