Gebet für Fronleichnam

  • Heute feiern wir Fronleichnam 2016. Eine Aktivierung des Christuskörpers spielt entscheidende Rolle in unserer spirituellen Entwicklung.
    Christus Körper unter bestimmten Erklärungen können wir gleich dem Lichtkörper setzen. So rufe ich heute den Lichtkörper des Christus für ganze Menschheit, für alle Seelen, die das Christusbewusstsein in sich verwirklichen wollen. Komm Christus Jesus zu deinem Volk, um der Christus Rasse der Erde mit Liebe und Frieden zu erfüllen. Komm Körper des Christus Jesus. Danke Erlöser! <3 Soma Christu Ain Sophx12 Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Am heutigen Fronleichnam besucht Barak Obama, der Präsident der USA die Stadt Hiroshima in Japan. Sie wurde 1945 von einer Atombombe der Amerikaner zerstört und hunderttausende von Menschen kamen ums Leben. Es war das erste Mal, das die Atomkraft gegen andere Menschen eingesetzt wurde. Gerade der heutige 'Tag, an dem die Christenheit des Leibes und Blutes Christi gedenkt, der durch die Kreuzigung eine Verwandlung in einen Lichtkörper vollzog und sich auf der atomaren und subatomaren Ebene des menschlichen Körpers auswirkte, wird die Irrsinnigkeit der Atomkraft und ihre militärische Nutzung richtig deutlich. Sie beraubt andere Menschen die Entwicklung eines Lichtkörpers, erreicht genau das Gegenteil.
    Möge der Menschheit bewusst werden, wie sie mit der Nutzung der Kernenergie in die Irre läuft. Sie handelt dem Geiste und Botschaft Christi zu wider. So bitte ich Gott um Vergebung der Menschheit für die Nutzung der Kernenergie und singe am heutigen Tag das tibetische Vergebungs-Lied Om Man Peme Hing.
    Mögen die Himmlischen Heerscharen, die Adonai Tsbajoth unter der Führung von Metatron als dem komischen Wissenschaftler, der Menschheit helfen andere, friedliche Formen der Energiegewinnung zu finden.

    12 mal Massebah Merkabah Metatron Ain Soph, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Christus Körper unter bestimmten Erklärungen können wir gleich dem Lichtkörper setzen.

    Johanes 6:
    47.Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer glaubt, der hat das ewige Leben.
    48.Ich bin das Brot des Lebens.
    51.Ich bin das lebendige Brot, das vom Himmel gekommen ist. Wer von diesem Brot isst, der wird leben in Ewigkeit. Und dieses Brot ist mein Fleisch, das ich geben werde für das Leben der Welt.
    52.Da stritten die Juden untereinander und sagten: Wie kann der uns sein Fleisch zu essen geben?
    53.Jesus sprach zu ihnen: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr nicht das Fleisch des Menschensohns esst und sein Blut trinkt, so habt ihr kein Leben in euch.
    54.Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt, der hat das ewige Leben, und ich werde ihn am Jüngsten Tage auferwecken.
    55.Denn mein Fleisch ist die wahre Speise, und mein Blut ist der wahre Trank.
    56.Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt, der bleibt in mir und ich in ihm.
    57.Wie mich der lebendige Vater gesandt hat und ich lebe um des Vaters willen, so wird auch, wer mich isst, leben um meinetwillen.
    58.Dies ist das Brot, das vom Himmel gekommen ist. Es ist nicht wie bei den Vätern, die gegessen haben und gestorben sind. Wer dies Brot isst, der wird leben in Ewigkeit.
    Jesus Christus Manna Ain Soph 12 mal. Amen Amen, Amen, Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita