Gebet für eine Familie mit 3 Söhnen

  • Ich bete für eine Familie K. mit drei Söhnen. Vor einer Zeit hat sich die Ehefrau und Mutter vor ihrem Ehemann getrennt. In dieser Familie gab es schon lange Alkoholprobleme und zwar bei beiden Eltern. Für den ältesten Sohn war es so schlimm, dass er vor 4 Jahren als ein 13-jähriger vom Balkon gesprungen ist und auf diesen Vorfall haben die Behörden reagiert. Er und der kleinere Bruder waren für eine Zeit von den Eltern getrennt und haben eine Schule Internat in einer anderen Stadt besucht. Beide Eltern haben in dieser Zeit einen Entzug und Psychotherapie gemacht. Das Glück dieser Familie schien gerettet zu sein, vor 2 Jahren kam der dritte Sohn auf diese Welt.

    Ich bete für die Kinder, dass sie im Leben von liebevollen Menschen begleitet und unterstützt werden und ihren Platz im Leben finden.
    Ich bete für die Mutter dieser Kinder, dass genug Liebe, Weisheit und Kraft für diese Situation aufbringen möge.

    Abba - Vater 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Menschheit spiegelt Prozesse, welche im Kosmos stattfinden. Unsere kosmische "gefallenen Eltern" bringen in irdische Familien Zwietracht und Probleme. Ich bitte die JHWH Jesus Familie alle irdische Familie unter göttlicher Führung nehmen, damit die Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit die begleitet.
    "Du sollst die Familie des Lichts sein!" - sagt ein von den 10 Lichtgeboten. und wir antworten: "Wir sind die Familie des Lichts!" Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich bitte die heilige Familie Joseph, Maria und Jesus allen Familien zu helfen, die Probleme auf dieser Welt haben. Möge zu ihnen der Schutz und Friede durch die kosmische Anbindung an die heilige Familie von Jesus kommen.

    12 x Josef, Maria, Jesus Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Ich bitte die göttliche Bodhissattva Kwan Yin, deren Mission es ist die Menschheit und alle Leidenden zur Erlösung zu führen, dieser und allen Familien zu helfen, die aufgrund von Suchtproblemen große Schwierigkeiten miteinander haben. Bitte reiche ihnen deine Hände, damit sie Deine Liebe spüren, inneren Frieden spüren, sich gegenseitig vergeben und heilen können.

    Danke Kwan Yin Rapha Ain Soph, 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • In dieser Familie gab es schon lange Alkoholprobleme und zwar bei beiden Eltern.

    Möge, göttliche Mutter Maria, Sophia, Shekinah die Suchtmittel der physischen Welt, die die Menschen in der Sklaverei halten, in Sehnsucht nach Gott-Vater verwandeln und die Menschheit zur Familie (Völkerschaft) des Allmächtigen Gottes Ammi Schaddai werden zu lassen, zu wahren Söhnen und Töchtern des Lichtes. Wir danken Dir für Deine Barmherzigkeit und Vergebung.
    Maria, Sophia, Shekinah, Ammi Schaddai, JHWH Ain Soph. Amen, Amen, Amen, Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Sonntag habe ich mit meiner Freundin telefoniert und eine gute Nachricht erfahren - ihr Sohn ist seit Oktober "trochen". S.K. hat sich wieder einen Job gesucht, hat jetzt ein regelmässiges Einkommen und kümmert sich wieder um seine drei Söhne und die Familie ist wieder glücklich. Natürlich, ist es eine wackelige Geschichte und ich bete für diese Familie weiter.

    Abba - Vater, Du schenkst uns im Leben alles, was wir brauchen und viel mehr. Lass uns das Geschenk des Lebens erfahren und unsere Zeit und Energie zum Positiven einsenzen. Danke

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    2 Mal editiert, zuletzt von Edith (16. August 2017 um 09:43)