Der 7 Monat Moshe-Moses

  • Der längste Tag des Jahres und die kürzeste Nacht in Verbindung mit Vollmond markieren ein merkwürdiges Zeitereignis des Jahres. Wichtig ist auch zu bemerken, dass selbst Ereignis Sommersonnenwende astronomisch ca. die 6 Tage dauert.
    Toth ein Mondgott reguliert das Zeitgeschehen der Erde und Menschheit auf besondere Weise, da das Ganze mit Seele und Denken verankert ist. Toth verbinde ich mit Hermes Trismegistos und dann erweitert sich diese Geschichte auf viele Tausende von Jahren. :)

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Toth verbinde ich mit Hermes Trismegistos und dann erweitert sich diese Geschichte auf viele Tausende von Jahren.

    Hermes Trismegistos (griechisch Ἑρμῆς Τρισμέγιστος) wird „dreimal größter Hermes“ übersetzt.
    Bei “dreimal größter” denke ich an drei Götter-Schreiber der metatronischen Wissenschaft: Enoch, Toth, Hermes - Trinitisierte Kraft des höheren Wissen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die hellinistischen Überlieferungen assoziierten Henoch mit dem griechischen Götterboden Hermes, mit dem ägyptischen Götterboten Thot und mit dem römischen Götterboten Merkur. Er lehrte schon zu frühesten Zeiten die Wege Gottes und gilt als Erfinder der Astronomie, Mathematik und der Heilkunde.

    Henoch ist der 7. nach Adam und wird auch der Herr des 7. Strahls genannt. Gemäß des Buch des Wissens kommen die Herren auf dem Siebten Strahl um das Bewusstsein des Menschen mit den höheren Gedankenformen des Lichts auszurichten.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die beiden Namen von Moses und Joseph haben im Hebräischen insgesamt 7 Buchstaben, die man mit den 7 Chakren als Bewusstseins- und Energiespeicher des Menschen betrachten kann. Eine andere Möglichkeit der Verbindung liegt in den 5 Kammern über der Königskammer der Pyramide von Gizeh. Die 5 Kammern werden von 2 Decksteinen bedacht, was in der Summe wieder 7 (2+5) ergibt.

  • Hermes Trismegistos, im alten Ägypten nannten sie ihn: Der Dreimal Große, der Große Große, der ganz Große, der Meister der Meister, den Schriftgelehrten Gottes, in Verbindung zu Thoth, als Gott der Weisheit, er wurde verehrt als die Quelle der Weisheit. Er soll 300 Jahre im Körper gelebt haben. Vielleicht war er ein Zeitgenosse Abrahams, vielleicht hat Abraham einen Teil seines Wissens von Hermes erhalten. Hermes Trismegistos begründete die Lehren der Hermetik, die auf 7 Prinzipien aufgebaut sind und sah es als seine Aufgabe an, die Saat der Wahrheit zu säen. So finden wir auch heute nach vielen tausend Jahren, Teile oder zumindest Fragmente dieser Lehre in philosophischen Anschauungen und in den wahren Religionen. Die wirkliche, wahre Wahrheit – die Wahrheit Gottes – auf allen Ebenen, ist nur Eine, nicht nur eine Halbwahrheit, wie wir sie sonst auf der Erde finden.
    Mögen jetzt, in der Zeit der längsten Tage und kürzesten Nächte, alle wirklich suchenden Seelen, die das wahre Bedürfnis und Verlangen haben, sich zu entwickeln und fortzuschreiten,durch das Licht der Wahrheit und das ewige Licht der Weisheit erleuchtet werden, um in bedingungsloser Liebe für die Menschheit und den Planeten zuarbeiten.

  • Der Schabbat des 7 Monats verkündet heute eine Quanten-Schwelle von Raum und Zeit. Mit Dankbarkeit segnen wir den Meister des Monats Moshe-Mose und bitten Ihn eine Verbindung mit dem 8 Monat von Elijahu zu verwirklichen. Danke Moshe! :saint: Moshe Eljahu Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha