Gebet für Frieden in Syrien

  • Um die eigene Interesse zu erfühlen, mischen sich die Krieger in andere Länder ein. Sie wollen die Souveränitäten der Menschheit missachten. In dieser schwierigen Zeit der Konflikte sollen die menschlichen und planetaren Gesetze von Friedenstiftern aktiviert werden.
    Ich visualisiere über USA und Syrien die Taube mit zwei großen Flügeln, welche die beiden Länder friedlich umarmt. Ich rufe den Gottes Namen Nasi Shalom - Fürst des Friedens - möge Deine große Liebe und Barmherzigkeit auf die Völker der Erde strahlen. Danke. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (17. Juni 2016 um 20:05)

  • ich visualisiere die Erde mit ihren vielen Völkern und halte sie zwischen meinen Händen. Mein Herz verbinde ich über die Trinität Seth, Hanoch, Jehoshua mit dem Christusüberselbst und lasse die Energien des Friedens in den Himmeln auf die Erde fließen und spreche 12 mal für den Energiefluss
    Eirene Tou Ouranou Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Ich bitte den Heiligen Geist, die menschlichen Gedankenformen zu reinigen, damit Syrien zusammen mit arabischen Ländern ins Gleichgewicht mit Westen kommt. ich bitte, dass die Energien des Heilige Geistes die innere und äußere Harmonie wiederherstellt. Shekinah Shalom Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen Amen :)

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich visualisiere ein Lichtdreieck mit drei darum kreisenden Tauben über Syrien und bitte den Gott des Friedens Theos Tes Eirenes um Liebe, Frieden und Harmonie für die Menschen, die in Syrien leben und für alle Menschen, die sich politisch oder aus anderen Gründen mit diesem Land auseinandersetzen. Mögen die Gedankenformen des Lichts ihre Entscheidungen zum Wohl der gesamten Menschheit leiten.
    Theos Tes Eirenes Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Regina Pacis ist die Königin des Friedens. Es ist einer von 13 Namen für die Gottesmutter Maria. Jeden Tag schenkt sie ihre Kraft der Verwandlung und Liebe hin zu einem Frieden, der alles menschliche Verstehen übersteigt.
    Oh göttliche Regina Pacis, es gibt so viele Seelen auf der Erde, die jeden Tag für Frieden beten, besonders einen für Syrien. Koordiniere diese Gebete als Regina Angelorum, als Königin der Engel, mit den Engelsmächten der höheren Welten, so das Frieden sich unter deiner Führung als Königin Pacis in den Konfliktzonen der Erde und im Besonderen in Syrien manifestiert. Deine Insignien sind die weißen Friedenstauben, erfüllt mit dem Christusbewusstsein, das Negativität und Zorn auflöst und Gedankenformen des Friedens stärkt.
    Und ich spreche 12x Regina Angelorum, Regina Pacis Ain Soph, Amen,Amen, Amen und Amen