Gebet für ein 14 Jähriges Mädchen, das immer wieder ihr Bewusstsein verliert

  • Ich möchte heute für CR, ein 14 jähriges Mädchen beten, dass aus unerklärlichen Gründen einfach immer wieder ihr Bewusstsein verliert und einfach umkippt. Trotz gründlicher Untersuchungen, haben die Ärzte keine Erklärung für die Schwierigkeiten der 14 Jährigen und vermuten deshalb psychische Ursachen für ihr Leiden. Ihre Eltern haben sich vor kurzem scheiden lassen, aber auch die Pubertät könnte dieses Problem ausgelöst haben. Die Mutter von CR ist verzweifelt, sie ist alleinerziehend, muss arbeiten, lässt aber ihre Tochter nur ungern alleine, da keiner weiß, wann und wo sie das nächste mal ihr Bewusstsein verliert.

    Deshalb visualisiere ich am 3. Sterntortag im Monat Raphael die Schutzlichtsäule um dieses Mädchen und bitte den Engel der Heilung Raphael sie auf den Weg der Heilung zu führen.
    Layuesh Shekinah Raphael Ain Soph 12x Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (19. Juni 2016 um 07:47)

  • Das Bewusstsein vom 14jährigen Mädchen CR hat eigenen Platz im Bewusstsein der Menschheit auf unserem Planeten Erde. Gleichzeitig aber auch existiert es in vielen Welten unserer Zeitzelle. Das kann sein, dass es die Verbindungen irgendwo verloren gegangen sind und mehr die Trennungen des bewussten Denkens hervor kommen.
    Ich rufe vielfarbige Lichtsäule Layuesh - Lamed für die Heilung der Erde und Menschheit und bitte, das Bewusstsein des Mädchens CR und ganzer Menschheit von Trennungen zu befreien. Layuesh Jivanmukta Ain Soph x 12. Danke Amen, Amen und Amen. :)

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Gebet für Menschen die ihr Bewusstsein verlieren

    Heute bete ich für Maria, auch sie verliert immer wieder das Bewusstsein und fällt mehrmals in der Woche um. Das alltägliche Leben ist dadurch sehr erschwert.
    Gestern hat sich Maria mit Ihrem Vater für 3 Tage in einen Kloster zurückgezogen um zu beten, Gottes Wort studieren und auf den Grund ihrer Erkrankung zurück zu gehen.
    Ich visualisiere die Leyuesch Säule wie sie den Tempel von Jerusalem mit dem Joghang Kloster zu einer Einheit verbindet und übertrage das in das Kloster wo das Mädchen sich gerade befindet. Dort aktiviere ich zusätzlich die Pyramide von Gize und bete:
    Geliebter Abba Vater JHWH Ahava Echad, im Namen deiner Liebe und Gnade mit Hilfe der Heiligen Shikaina, lass die Herzen und den Geist von Maria, CR, allen Betroffenen Menschen sich, dir gegenüber öffnen und sich mit deinem Geist in Demut vereinigen. Lass sie deine Gegenwart und Liebe spüren und mit dir ewig eins sein. Gib ihnen die nötige Erkenntnis über ihr weiteres Leben.
    Ich bitte geliebter Michael um Schutz vor gefallenen Gedankenformen, so mögen nur die Gedanken und Gefühle des Lichts die Seelen berühren. Dein Wille Geschehe Vater.
    Leyusch Shikain Esch, JHWH Ahava Echad, Michael Ain Soph 12x
    Amen, Amen, Amen, Amen