Gebet für die Briten über ihre EU-Mitgliedschaft

  • Eine historische Entscheidung für Europa können heute in Großbritannien fallen, da die Briten über ihre EU-Mitgliedschaft entscheiden. Ich will nicht dafür oder dagegen entscheiden, weil diese Frage die Geschichte der Welt ändern kann. Ich kann nur beten an Göttlichen Vater JHWH Michael und bitten um gerechte Entscheidung nicht nur zum Wohl der Politiker und Industrie, sonder zum Wohl der allen Menschen des Planeten Erde. Dein Wille Michael JHWHx12 geschehe! Danke. Amen Amen Amen Amen :)

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich visualisiere heute den ganzen Tag die Verbindung zwischen Stonehenge in England und der Pyramide von Gizeh als Knotenpunkt des planetaren wie kosmischen Gitters. Möge England heute über diese Verbindung mit den göttlichen Gedankenformen verknüpft sein. Und ich aktiviere die Pyramide mit

    12 x Layuesh Eben Shettijah Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Stonehenge fungiert auch als 9. Chakra der Erde. Mögen die Lichtmeister, die durch das 9. Chakra mit Menschheit kommunizieren, sie lenken und beschützen, damit richtige Entscheidung in England für Menschheit und Erde getroffen werden.
    Maasebah Merkabah, Metathron, Ain Soph. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Briten stimmen für Ausstieg aus EU. Möge Vernunft und Mitgefühl diesen Prozess unterstützen, damit die Menschenwürde gewinne. Dein Wille geschehe Michaelilu Melchizedek Ain Sophx12 Amen Amen <3

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich denke das wichtigste in diesem Prozess, der nun durch den Brexit angestoßen wurde, ist die gegenseitige Vergebung alle beteiligten Nationen. Ohne Vergebung und Mitgefühl für den Anderen und seiner Standpunkte wird es nur schwer Wege der Lösung geben. Darum lobpreise ich dich Gott Vater in den Himmeln, der du uns täglich vergibst. Hilf den Menschen und Nationen in Europa Wege der Vergebung und des Mitgefühls zu gehen. Ich visualisiere einen Lebensbaum über Europa dessen Sephira Tiphereth in Grüngoldenen Licht pulsiert.

    12 mal Eloha Selihot Rachmana Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Großbritannien nach Brixit Verwirklichung befindet sich im politischen Chaos. Mögen zum Wohl der Menschen alle mögliche positive Eigenschaften von Brixit verstärkt werden und die Negativen gelindert werden. Wie in den Himmeln so auch auf der Erden. Michael Christos Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha