Gebet zum Schutz gegen eine radioaktive Wolke von Tihange-Atomkraftwerk Belgien

  • ich bitte Gott Schöpfer des unseren Universum Eloha Michael die Erde von diese Katastrophe zu schützen ,damit Deine Schöpfung weiter im Namen der Liebe und frieden wird.
    Danke Michael, Eloha Michaelilu Meshijah Ain Soph x Amen Amen Amen Amen

  • Eine Pyramidenform lege ich um Atomkraftwerk Tihange und verbinde die mittels axiatonalen Linien mit Quanten-Feld, um die Schutzenergien des Heiligen Geistes zu aktivieren. Die Pyramide der Gizeh Proportionen lege ich um mich und meiner Familie; dann erweitere ich diese Pyramide auf ganze Europa, als Schutz gegen Radioaktivität. Leyuesh Eben Shitayah Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Das Kernkraftwerk Tihange ist marode, so fand man beispielsweise in den Reaktordruckbehältern tausende kleiner Risse, die nicht unbedingt dafür sprechen, dass das Atomkraftwerk besonders sicher ist. Deshalb visualisiere ich eine Schutzlichtsäule um die atomare Anlage. Sie wird gebildet durch die Kraft der 13 Meister und Engelmeister, deren schützenden Energien uns gemäß des Selbstschöpfungskalenders durch Raum und Zeit führen. Während ich um Schutz für das belgische Atomkraftwerk bete, dehnt sich die Lichtsäule in alle 12 Zeitkrümmungszonen der Erde aus, so dass auch alle anderen Atomkraftwerke des Planeten durch Lichtsäulen geschützt sind.

    Ich segne und danke allen Meistern und Engelmeistern für ihre göttliche Gegenwart und bitte sie um Schutz aller atomaren irdischen Anlagen. Layuesh Shekinah Ain Soph 13x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden