Putschversuch in Türkei

  • Heute Nacht und nachhaltig jetzt noch findet Putschversuch in Türkei statt. Militär wollte Präsident Erdogan entmachten, wie sie sagten "Im Namen der Demokratie". Ich bete für türkisches Volk, dass Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit möge Seele und Geist des Volkes führen, damit die gerechte Zukunft für Türkei komme. Ich bete für Seelen, die Körper verlassen haben; möge göttliche Gnade sie begleiten und die Tore des Lichts öffnen. Abba Allah Ain Sophx12 danke Liebe. Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich visualisiere über der Hagia Sophia in Istanbul eine große weiße Lichtsäule. Sie ist eine der wichtigen Tempel im Nahen Osten. Sie hat in ihrer wechselvollen Geschichte nicht nur als Moschee gedient, sondern auch als christliches Gotteshaus.
    Möge das türkische Volk von der Sophia, der Weisheit Christi und dem heiligen Geist gesegnet sein. Möge die Jungfrau des Lichts die verstorbenen Seelen in Empfang nehmen und führen.

    12 mal Sophia Christou, Hagios Pneuma Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Der Putsch und die darauf folgenden Unruhen und Reaktionen der türkischen Regierung nehmen kein Ende. Viele Menschen werden verhaftet und man denkt wieder über die Todesstrafe nach. Darum möchte ich heute noch einmal die Hagia Sophia in Istanbul mit zwei weiteren Orten auf der Erde verbinden. Zum Einen mit der Pyramide von Gizeh, zum Anderen mit Galgal Raphaim auf den Golanhöhen.
    Über die Pyramide ist die Hagia Sophia Teil des planetaren und kosmischen Gitters, durch Galgal Raphaim kommen die heilenden Kräfte, die die Trennung von der Quelle des Lebens aufheben.
    Möge das türkische Volk erfüllt sein von kosmischer Weisheit, die zu Gerechtigkeit und Vergebung führt und sich nicht mehr getrennt fühlen von Gott . Ich verbinde die drei Orte mit dem Thron des Vaters und spreche 12 mal:

    Kodoish ( Hagia Sophia ), Kodoish ( Gizeh ), Kodoish ( Galgal Raphaim ) Adonai Tsebajoth Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Möge Gerechtigkeit und Mitgefühl das Volk von Türkei erfüllen, damit die richtige Entscheidungen und Gesetze aufgearbeitet werden. Shekinah Allah Ain Sophx12 Shalom Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich visualisiere über der Türkei und der ganzen Erde einen Lebensbaum. Mögest Du, Erzengel Gabriel, die zwei Sephiren des Lebensbaumes, die sich gegenüber stehen “Chesed”- göttliche Liebe und Gnade und “Geburah” - Stärke, ins Gleichgewicht bringen. Führe die Menschen aus den falschen Mächten und irdischen Spielen, lasse die richtigen Entscheidungen kommen. Danke.
    Gabriel Chesed Geburah Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita