Heilung der Gleichgewichtsstörungen​ des Planeten Erde

  • Einige male haben wir über Kreislaufstörungen als Ursache viele Übel besprochen. Ein wenig aus anderer Perspektive und ziemlich allgemein können wir über
    Gleichgewichtsstörungen, als Ursache alle Erkrankungen, sprechen. Ungleichgewicht oder Dysbalance verursacht Probleme auf allen Ebenen des Bewusstseins und Materie! Ich lade euch, Ursachen dafür zu forschen und Konsequenzen zu heilen. :)

  • Ich würde sagen die größte Ursache für unsere "Kreislaufprobleme" liegt in der Trennung des menschlichen Bewusstseins von unserer Quelle aller Schöpfung.
    Um das irdische an das höhere Lichtkreislaufsystem anzuschließen gibt es verschiedene Möglichkeiten. Die heiligen Schriften sprechen in diesem Sinne beispielsweise von einem Turaya - Lichtreislaufgitter, das im Herzen des Menschen eingebettet ist und für die Heilung des Bewusstseins aktiviert werden kann.


    Um das menschliche Bewusstsein mit dem höheren Lichtgitter zu verbinden, visualisiere ich mich in die Pyramide von Gizeh als eine der wichtigsten Zeitkrümmungszonen unseres Planeten, stelle mir vor, wie mein/unser Selbst mit der Pyramide von Enoch verschmilzt, wodurch sein Wissen und seine Weisheit zu unserem Wissen und unserer Weisheit wird und trinitisiere es mit Jehoshua und Metatron. Um das Ganze zu bekräftigen spreche ich Enoch -Jehoshua - Metatron - Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth Ain Soph12x, Danke , Amen, Amen, Amen, Amen

  • Auf die Erde wirken drei Kräfte, der Magnetismus, die Elektrizität und die Anziehungskraft, die sogenannte Gravitation. Wenn die Erde Gleichgewichtsstörungen hat, so kann es an einem Ungleichgewicht oder einer Störung zwischen diesen drei Kräften liegen.
    Das Gleichgewichtsorgan liegt beim Menschen im Bereich des Ohres, das wiederum mit dem Gehirn verbunden ist. Auch die Erde hat zwei Gehirnhälften, Tibet-Indien und Israel-Sinai, was wiederum mit dem Gehirn der Menschheit verknüpft ist.
    Vielleicht verursacht die Menschheit durch ihr nicht synchronisiertes Denken auch Störungen im Gehirn des Planeten, das wiederum mit den drei Kräften gekoppelt ist und so Gleichgewichtsstörungen verursachen.

  • Sowie jedes Organ des menschlichen Körpers kann durch Gedanken geheilt werden, könnte auch beim Planetenwesen geheilt werden. Um
    Gleichgewichtsstörungen des Planeten Erde zu heilen, würde ich von Gizeh Pyramide die Sonnenkreislauf nachfolgen, damit auf der Erde gleichmäßig die Energie von Drei Kräften verteilen wird.

  • Gleichgewichtsstörungen sind in der physischen Welt vorprogrammiert und sind auf allen Ebenen vorhanden. Wir haben damit einige Zeit viel gearbeitet und z.B. eine Synchronisierung der Handchakren mit Erweiterung auf die zwei Gehirnhälfte ist eine effektive Lösung dafür. Auf Ebene des Planeten Erde diese Heilungsmethode funktioniert auch.



    Heilung des Gehirns des Planeten

    Praktisch gesehen heute z.B. findet Erdogan-Anhänger Demonstration in Köln statt, welche die Gleichgewichtsstörungen verursachen kann, oder die lösen. Kampf der zwei polaren Energien kann positiv und negativ auswirken. Wenn wir diese zwei Polaritäten jetzt mit Energien unterstützen, kommt eine Harmonie und ein Gleichgewicht wird hergestellt. Ich lege eine Hand auf Türkei und andere Hand auf Deutschland und visualisiere zwei Tauben für beide Länder. Möge die Taube des Friedens und Mitgefühls jede Seele erfühlen. Shekinah Shekinah Shalom Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

  • Auf praktischer Ebene für die Wiederherstellung-Aktivierung-Prüfung des Gleichgewichts verwende ich Polarisation von "Warm und Kalt". "Warm und Kalt" kann man auf Gedankenebene als Symbole-Geometrien benutzen und auch auf Ebene des emotionalen Körpers als Wärme und Kälte ist es gut vertretbar. Warm und Kalt lässt sich leicht in Rechts/Links, Innere/Äußere, Männlich/Weiblich, Yin/Yang ... umwandeln.
    So visualisiere ich Quan Yin für Ost-Tibet in Jokhang Kloster als kaltes angenehmes Feuer, welches mit Mose West -israel als warmes angenehmes Feuer in Felsen Dom polarisiert ist. Ich bringe das Ganze in eine Harmonie im Namen des Gottes der Liebe JHWH El Ahavah. Quan Yin Mose Shekinah Eshx12 Danke Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah ()

  • "Kalt und Warm" finde ich sehr praktisch und universal verwendbar. Ich möchte eine Grundmatrix besprechen, welche viele Ebene der Heilung des Gleichgewichts umfasst. Diese super Heilungsmatrix ist Lebensbaum.

    Lebensbaum kabbalah, mit Schlußstein


    Im Lebensbaum finden wir sehr viele Ebene der Heilung der Erde, der Menschen, des Planeten, der Galaxie ... . Möge Kabbala El Shaddai Abrahams und Kabbala Metatron-Hanocks unד belehren, damit wir die kosmische Wissenschaft des Lichts verstehen. Maassebah Merkabah Metatron Ain Sophx12 Danke Amen Amen Amen uns Amen