Gebet für Türken Demonstration in Köln

  • An diesem Sonntag in Köln wollen bis zu 30.000 Erdogan-Anhänger demonstrieren. Es ist eine Prüfung für Deutschland und deutsche Politik. Auch wir können unser Job als Heilung des Planeten gut tun. Mit Hilfe von End-Pe ף Klang-Licht-Wesen des heutigen Tages zusammen mit Meister Elija des Tages und Meister Elijahu des Monats projiziere ich Energie in Zukunft, in Sonntag. klang-Licht-Wesen des Sonntags End-Zadi ץ mit Meister Paulus empfangen bereits jetzt diese Energie und verteilen sie auf Politik, Deutschland, Türkei, Seele ... und für Demonstration.
    Möge Michael die gerechten Seelen beschützen und das ganze Spektakel in Namen der Liebe und Mitgefühl durchführen. Melchisedek Michaelilu Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Obwohl Demonstration morgen stattfindet, werden bereits heute die wichtigsten Entscheidungen fallen. Deswegen durch vorzeitige Maßnahmen unter Unterstützung der Zeit-Räumen-Meister können wir viele positiven Energien dorthin bringen und die negativen Einstellungen möglichst reduzieren. Ich bete für die Geist-Seele Türkei und Deutschlands, mögen gegenseitige Respekt und Mitgefühl das Ganze begleiten und die Meister des Lichts Menschen helfen die richtigen Taten vorzubringen. Zwei Licht-Tauben visualisiere ich, eine über Türkei und andere über Deutschland, welche den Frieden für alle Seelen mitbringen. Shekinah Shekinah Shalomx12 Danke Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Komm, göttliche Königin des Friedens, Malkat Shalom. Möge dein Frieden und deine Herrlichkeit für immer und auf ewig auf der Erde verstanden und weiter entwickeln werden. Danke.
    Malkat Shalom Ain Soph 12 mal. Amen, Amen, Amen, Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Ich möchte mich heute, einen Tag nach den Demonstrationen in Köln für die göttliche Führung bedanken. Es ist nicht zu Gewaltausschreitungen gekommen. Die Menschen haben ihre unterschiedlichen Meinungen äußern können. Darum Lobpreise ich dich JHWH und deine Himmlischen Heerscharen, die Adonai Tsebajoth und sage
    Danke, Danke, Danke, Danke. Amen, Amen, Amen und Amen