• Eine, vermutlich, letzte Schlacht für Aleppo findet statt. Die syrische Metropole mit vielen Kirchen und Moscheen ist fast völlig zerstört. Vater der drei Religionen Abraham ist auch mit Aleppo historisch-biblisch verbunden. Möge Beschützer der drei Religionen Erzengel Michael Kampf für Aleppo beenden, damit Friede und Mitgefühl dort herrsche. Michael Christu Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • ich bete für die verbliebenen 250.000 Menschen in dieser Stadt, die seit einigen Wochen keine Hilfslieferungen mehr erreicht hat. Es befinden sich viele Frauen und Kinder in den Trümmerresten und in unterirdischen Gängen. Mögen sie unter dem Schutz von Michael gestellt sein und diesen Ort des Grauens verlassen können. Aleppo ist eine der ältesten Städte der Welt und steht mit seinen Anfangs-und Endbuchstaben sinnbildlich für das Alpha und Omega, den Anfang und das Ende. JHWH, bitte lass jetzt unter deiner Führung das Alpha und Omega zusammenkommen und diesen sinnlosen Krieg zu Ende gehen.
    Shalom Ain soph

  • Ich visualisiere über Aleppo Schutzlichtsäule für die verblieben Menschen in der Stadt. Ferner verbindet die Lichtsäule die Stadt mit dem Thron des Vaters JHWH. Mögen die Energien des Thrones in diese Stadt fließen, damit Frieden einkehrt und die Kämpfe aufhören.

    12 mal Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonai Tsebajoth Ain Soph

  • Ich visualisiere eine Friedenstaube für Aleppo. Mit jedem Flügelschlag bringt sie die Schwingungen des Friedens über diese Stadt und die vielen eingeschlossenen Zivilisten hören die Klänge des Mantras Shalom Ohm Aum, die sie zuversichtlich werden lassen und ihnen helfen auch noch die nächsten Stunden, Tage, Kriegshandlungen...... zu verkraften. Vater JHWH möge Dein Frieden mit ihnen sein. Shalom Ohm Aum Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Syrien Tragödie läuft weiter. Zwei Fassbomben zerstören heute in Aleppo größte Klinik. Ich rufe die kosmischen Heerscharen Adonai Tzebaoth, um die Gerechtigkeit und Göttliche Gnade in diese Region zu bringen. Sei geheiligt Göttliche Gnade und lasse Leid und Zerstörung heilen. Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tzebaothx12 Danke Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Göttliche Kwan Yin, du, die du die Stimmen der leidenen Menschheit hörst, nimm dich aller leidenen Seelen dieses Planeten an, besonders der Menschen in Syrien und dort im Besonderen der Menschen in Aleppo. Aus menschlichen Ermessen ist das Leid dort unvorstellbar groß. Lass deine Barmherzigkeit fließen, nimm dich ihrer an.

    12 mal Kwan Yin Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Ich visualisiere die Räder der Heilung auf den Golanhöhen in Israel, die ferner international als Teil Syriens anerkannt sind und rufe den Friedensfürsten Nasi Shalom. Bitte hilf allen Leidenden auf der Erde und vor allem den Menschen in Aleppo Heilung und Frieden für Körper - Geist und Seele zu empfangen.

    Nasi Shalom Raphael Rapha Ain Soph, 12x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Kampf um Aleppo geht vermutlich in Endphase. Armee von Präsident Assad erobert gestern Nordosten von Aleppo. "Das ist die schwerste Niederlage der Rebellen, seitdem sie Aleppo 2012 eingenommen haben", sagte Rami Rahman der Leiter der Menschenrechtler. ich bete für das leidende Volk Syrien und bitte die himmlischen Heerscharen Adonai Tzebaoth Situation in dieser Region unter Kontrolle des Friedens stellen. Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tzebaoth Ain Sophx12 Danke. Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich bitte den Herrn des 7. Strahls am 7. Tag des Chanukkha Einweihungsfestes um Schutz und Führung der vielen leidenden Menschen in Syrien. Mögen die Gedankenformen der Heerscharen des Lichts sie umhüllen und mögen sie trotz ihrer misslichen Lage die göttliche Liebe in ihren Herzen spüren. Denn die göttliche Liebe ist eine erlösende Kraft.

    Ani Ahchavah Jahweh Chanok Ain Soph, 13x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Lage in Aleppo wird als "humanitäre Tragödie" eingeschätzt. Wir konzentrieren uns auf diese Region und beten an Michael JHWH. Wir bitten Dich Michael im Namen Mutter-Vater JHWH der Seelen in Aleppo/Syrien zu helfen, um dieses Ereignis zu überleben. Wir bitten um baldige Lösung des Konfliktes. Licht, Liebe, Mitgefühl und Friede mögen Syrien und die ganze Welt erfüllen; Weil Syrien Tragödie ist Tragödie der ganzen Menschheit ist. Während der Arbeit mit den 13. Äonen bitte ich 13. Elohim-Meister das Äonen-Programm in Beziehung auf Syrien Tragödie richtig zu reinigen, damit Friede und Mitgefühl herrsche! Michael Christos JHWHx12 danke Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha